Zum Inhalt springen

Xbox Series X überall ausverkauft ???


Empfohlene Beiträge

99% der ganzen PS5 Angebote auf kleinanzteigen sind aber Scam....zumindest die mit UVP oder gar darunter anbieten. Eine Series X ist bedeutend einfacher zu bekommen. Ich habe meine selber von kleinanzeigen für 500€ bekommen und ein Kollege, der sie mittllerweile schon wieder verkauftt hat, auch für unter 550€. Auch auf ebay bekommt man die Series X deutlich unter 600€.

vorallem im Dezember standen palettenweise Series X Konsolen im MM/S rum....sorry also das man keine XBOX bekommt stimmt so nicht. es ist 1000 mal einfacher als eine PS5 zu bekommen

 

 

xbox 6.jpg

xbox 5.jpg

xbox 4.jpg

xbox 3.jpg

xbox 2.jpg

xbox 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nero-Exodus88:

99% der ganzen PS5 Angebote auf kleinanzteigen sind aber Scam....zumindest die mit UVP oder gar darunter anbieten. Eine Series X ist bedeutend einfacher zu bekommen. Ich habe meine selber von kleinanzeigen für 500€ bekommen und ein Kollege, der sie mittllerweile schon wieder verkauftt hat, auch für unter 550€. Auch auf ebay bekommt man die Series X deutlich unter 600€.

vorallem im Dezember standen palettenweise Series X Konsolen im MM/S rum....sorry also das man keine XBOX bekommt stimmt so nicht. es ist 1000 mal einfacher als eine PS5 zu bekommen

 

 

xbox 6.jpg

xbox 5.jpg

xbox 4.jpg

xbox 3.jpg

xbox 2.jpg

xbox 1.jpg

Dann sende @sonderschuhle doch per PN eine konkrete Option zu, da er auf der Suche war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

99% der ganzen PS5 Angebote auf kleinanzteigen sind aber Scam....zumindest die mit UVP oder gar darunter anbieten. Eine Series X ist bedeutend einfacher zu bekommen. Ich habe meine selber von kleinanzeigen für 500€ bekommen und ein Kollege, der sie mittllerweile schon wieder verkauftt hat, auch für unter 550€. Auch auf ebay bekommt man die Series X deutlich unter 600€.

vorallem im Dezember standen palettenweise Series X Konsolen im MM/S rum....sorry also das man keine XBOX bekommt stimmt so nicht. es ist 1000 mal einfacher als eine PS5 zu bekommen

 

 

xbox 6.jpg

xbox 5.jpg

xbox 4.jpg

xbox 3.jpg

xbox 2.jpg

xbox 1.jpg

Wer hat denn den Boy hier wieder losgelassen? 

Du postest da Bilder von Paletten, die im Dezember im Laden standen. 

Nur mal zur Info, wir haben März...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rob Acid:

Du postest da Bilder von Paletten, die im Dezember im Laden standen.

Noch dazu in Anbetracht seines Kommentar, dass man die Xbox einfacher bekommt, was berücksichtigt der Aussagen seitens Sony nicht verwunderlich ist, denn Sony selbst bestätigte dass man die Playstation 5 nicht im regulären Handel erwerben kann.

 

Die Intention seiner Aussage ist eine ganz andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rob Acid:

Wer hat denn den Boy hier wieder losgelassen? 

Du postest da Bilder von Paletten, die im Dezember im Laden standen. 

Nur mal zur Info, wir haben März...

 

Frage ich mir bei dir eigentlich auch immer, bevor man dummes zeug schreibt, sollte man vielleicht erstmal alles lesen....hilft manchmal 😉 Ich zittiere mich mal selber von der letzten Seite.

Zitat

Sorry wer noch immer keine Series X bekommen hat, der hat auch nicht wirklich nach einer gesucht. Die XSX war die letzten Wochen ganz einfach zu bekommen, vor Weinachten standen 1-2 Paletten mit XSX Konsolen im MM rum und auch im Internet waren drops recht lange da und man konnte bestellen. Auf kleinanzeigen bekommt man die Konsole auch schon recht häufig zum offiziellen Preis

 

darauf antwortete der gute Sergey

Zitat

Wenn man ebay-kleinanzeigen als Maßstab nimmt, dann bekommst du selbst die PS5 mittlerweile fast zum UVP. Das angeblich zu Zeitpunkt XY pallettenweise Konsolen rumstanden, will ich auch mit Fotosbeweis sehen. Ich war über die letzten Monate des öfteren bei MM in Berlin. Ich hab weder je ne PS5, noch ne XSX noch ne Switch OLED in freier Wildbahn entdecken können.

 

Worüber man als Vielspieler aber nachdenken könnte ist evtl. das All-Access-Programm. Das ist immer mal verfügbar.

Unds genau darauf bezog sich meine Antwort, nichts weiter. Ich habe selber gesagt das es im Dezember garkein Problem war eine Series X zu bekommen (siehe Bilder), dies wurde ja angezweifelt und sollte mit Bildern belegt werden und genau das habe ich getan. Wie der aktuelle Stand ist weiss ich nicht, wobei man auf den gängigen Plattformen dennoch ohne große Probleme mit wenig Aufpreis (ca 50€) eine Series X bekommen kann.

Ich Frage mich auch, wo ich geschrieben habe das es die PS5 im freiem Verkauf gab? Diese gibt es wenn nur online und habe ich nicht abgestritten...ändert nichts an der Tatsache das man die PS5 nicht mit nur 50€ Aufpreis bekommt,. Aktuell schwanken die Preise bei + 150-200€ zu regulären Preis. Die ganzen 500€ Konsolen sind zu 99% Betrüger auf kleinanzeigen...vorallem was die PS5 betrifft.

 

Fakt ist auch, die XBOX war die letzten Monate deutlich einfach zu bekommen und wenn man wirklich interesse hatte und eine wollte, dann hat man sie auch bekommen für UVP bzw minimalen Aufpreis.

Bearbeitet von Nero-Exodus88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nero-Exodus88:

ändert nichts an der Tatsache das man die PS5 nicht mit nur 50€ Aufpreis bekommt,. Aktuell schwanken die Preise bei + 150-200€ zu regulären Preis. Die ganzen 500€ Konsolen sind zu 99% Betrüger auf kleinanzeigen...vorallem was die PS5 betrifft.

Scheint so als bist du stolz darauf, dass der Preis der PS5 am Schwarzmarkt höher ist.

Nachfrage gut und schön aber Sony will den Schwarzmarkt ja befeuern, sonst würden sie im stationären Handel verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich stolz darauf sein? was habe ich bitte davon? Und so langsam werden anscheinend wieder mal die Aluhüte rausgeholt. Wieso die Konsole aktuell nur online verkauft wird, wird eher daran liegen:

Zudem befinden wir uns seit über 2 jahren in einer Pandemie, auch wenn langsam alles gelockert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...