Jump to content

Xbox Series X überall ausverkauft ???

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Kann es sein dass es die Series X immer ausverkauft ist? Wie findet ihr das so?

Im Gegensatz zur Ps5 habe ich die Xbox Series X letzte Wochen im Roten Markt vermehrt stehen sehen im Bundle mit Spiel sowie ohne Game..und wie ich das finde tja eigentlich ist mir das Rille🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Fakt ist wer eine haben möchte, sollte ohne Probleme eine bekommen..bei Otto gab es am Wochenende auch wieder welche..

Edited by Christian1_9_7_8
  • Thanks 1

vor 32 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Im Gegensatz zur Ps5 habe ich die Xbox Series X letzte Wochen im Roten Markt vermehrt stehen sehen im Bundle mit Spiel sowie ohne Game..und wie ich das finde tja eigentlich ist mir das Rille🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Fakt ist wer eine haben möchte, sollte ohne Probleme eine bekommen..bei Otto gab es am Wochenende auch wieder welche..

Ne xbox wesentlicher einfacher zu bekommen als eine ps5 😛🤭

• Haha 1

Vor 1,5 Wochen bei Saturn Bremen. 

Die xboxsx ist ein Ladenhüter. Keiner will es haben bzw. ist nicht so begehrt wie die ps5. Das beste war kurz bevor ich das Video aufgenommen habe, haben 3 kids darüber geredet und einer meinte: Spar dein geld. xboxsx hat nur 3 games. Halo, forza und flight simulator. 😅😂

Hier nochmal als Video. 

https://www.filemail.com/d/xqqsrdcsbrdmlqr

Screenshot_20220110-151703_Video Player.jpg

• Like 1
  • Haha 2

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Liebe Community, ich bitte um ein paar Ratschläge zu Demon‘s Souls.  zum Hintergrund: ich bin Mitte 40 und habe in meiner Kindheit / Jugend viel PC Spiele gezockt  (v.a. LucasArts Adventures, Strategiespiele, …) aber bin auch bereits zu C64 Zeiten wochenlang in diverse RPGs versunken (Dungeon &Dragons) und bin halt langsam damit groß geworden. Unvergesslich HalfLife, Command&Conquer und und und. Ich hatte eine PlayStation 1 und damit VIEL Spaß (WipEOut, Resident Evil, TombRaider, …). Dann kam eine lange Zeit in der ich faktisch keine Games mehr gezockt habe.  Zum Release der PS5 war ich dann wieder dabei und habe meine Leidenschaft wieder gefunden. Insbesondere GT Sport ist unfassbar gut. Zeit fehlt mir allerdings massiv - es gibt soooo viel zu entdecken / nachzuholen (RDR2, Uncharted, Persona, …).  Ich habe mir auch Demons Souls gleich geholt, angespielt und dann aber gleich wieder weggelegt. Warum? Weil ich überhaupt nicht wusste und immer noch nicht weiß wie ich an das Spiel herangehen soll. Daher die Frage an Euch Profis: Ich spiele, bin erwartungsgemäß schlecht, heißt ich sterbe schnell, oft und immer wieder an der selben Stelle, verbrauche meine Items, … . Daher die Kapitulation   Wenn ich es aber neu angehen möchte, wie soll ich mich verhalten? akzeptieren, dass das Game schlichtweg sehr schwer ist und ich völlig ok oft sterbe und einfach weitermache  oder üben, sterben, Spielstand neu laden, und üben bis es eben irgendwann mal geklappt hat (Frust wächst natürlich dabei) aber auf keinen Fall mit dem Spielstand weitermachen wenn man stirbt sondern reload ich verstehe einfach noch nicht was die jeweilige Herangehensweise mit sich bringt und mir das Spiel evtl kaputt macht. danke für Eure Ratschläge!    
    • Die Seitenplatten bestehen aus ABS-Kunststoff. Preis/kg Granulat 2,25€ in schwarz, Farben um ein paar Cent mehr. Die Platten sind wie schwer? 300g? Macht einen Preis von 0,7€ Rohmaterial. Eine grobe Rechnung. Herstellung, Schwund, Produktion, Transport und Logistik und was noch dazu gehört - kommen die Platten auf einen Gesamtpreis von wahrscheinlich nicht mal 15€. Die Menge macht's. Sony knallt da locker mal 40€ drauf nur weil es ein originales und lizensiertes Produkt ist wo dann das PS5 Logo drauf ist. Da kannst dir von Ali die billigsten Platten kaufen, sind für die Dauer wo du die drauf hast (weil du eh bald wieder wechselst) völlig ausreichend und erfüllen den gleichen Zweck.
    • Das heißt, dass tendenziell der Portal Modus eher als Addon gesehen wird und über kurz oder lang total mit Skins durchflutet. 
    • Bin da gleicher Meinung.
  • Create New...