Zum Inhalt springen

Wir wollen eine Herausforderung


GeaR

Empfohlene Beiträge

Hallo Gamer(ich meine auch Frauen, aber ich gender jetzt kein englisches Wort xD), 

Beim verfassen der schwersten Platin Trophäe ist mir eine Idee gekommen. 

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam uns ein Spiel aussuchen und eine Herausforderung daraus machen. Es kann nur der schwerste Modus sein oder aber auch eine Platin. 

Blödes item gefarme soll jetzt nicht dazu gehören, da es eher zeitfressend ist, als eine Herausforderung an sich. 

Daher würde ich euch einladen erstmal Ideen zu sammeln welches Spiel wir als Community gemeinsam angehen wollen und die Herausforderung angehen. 

Da ich in MGS Revengeance die Platin geschaft habe und sagen kann, dass es eine extreme Herausforderung war den boss auf sehr schwer zu besiegen, würde ich das als Herausforderung vorschlagen. Da es aber ein ps3/Xbox360 Spiel ist, hat nicht jeder die Möglichkeit es zu spielen. Falls doch, teuer ist es gebraucht auch nicht so sehr. 

Ansonsten können wir auch aktuelle Spiele nehmen. 

Erst aber sammeln wir Vorschläge und dann soll es abgestimmt werden. Natürlich braucht man ja auch noch Zeit sich das Spiel irgendwie zu organisieren. 

So hat man eine Motivation gemeinsam sich einer Herausforderung zu stellen und kann sich am Ende auch gemeinsam freuen oder aber auch eingestehen, dass man sein Limit erreicht hat. 

Jetzt seid ihr gefragt.

Welches Spiel und welche dazugehörige Herausforderung wollt ihr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da eine trophy in einem Spiel das durch ps plus die meisten hier haben sollten.  Und fals nicht, es ist auch fast immer sehr günstig ist. Es geht um den "GOAT SIMULATOR ".  

 Da gibt eine Spiel im Spiel, zum hüpfen. Meist scheitert die platin an dieser trophy.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Es gibt da eine trophy in einem Spiel das durch ps plus die meisten hier haben sollten.  Und fals nicht, es ist auch fast immer sehr günstig ist. Es geht um den "GOAT SIMULATOR ".  

 Da gibt eine Spiel im Spiel, zum hüpfen. Meist scheitert die platin an dieser trophy.  

OH gott Ja! Das ist eine super Idee... Flippy bird oder wie das heißt, nur halt mit der Ziege. Konzentration pur 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mirrors Edge Fan:

Wie wäre es mit: wer am längsten BF2042 aushält? :D

Du krankes Schwein 😂

Ich schwöre es euch, wenn das im voting so steht, dann voten alle extra darauf, nur um uns Leiden zu sehen. 

Ich habe ehrlicher Weise gehofft, dass bei dieser Aktion keiner verletzt wird oder gar stirbt, aber wer schon solche Vorschläge macht.... Puh. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb GeaR:

Du krankes Schwein 😂

Ich schwöre es euch, wenn das im voting so steht, dann voten alle extra darauf, nur um uns Leiden zu sehen. 

Ich habe ehrlicher Weise gehofft, dass bei dieser Aktion keiner verletzt wird oder gar stirbt, aber wer schon solche Vorschläge macht.... Puh. 😅

Ich wäre dann einer der Kandidaten, bei dem am Ende Null Stunden stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...