Zum Inhalt springen

Wir wollen eine Herausforderung


GeaR

Empfohlene Beiträge

Super Meat Boy auf Platin spielen. Wer das schafft, dem gehört mein absoluter Respekt. Aber die Herausforderung könnte schon fast zu schwer sein, dass ist echt brutal. Das Spiel war vor ein paar Jahren mal in Plus enthalten und ist glaube auch nicht so teuer, für diejenigen, die es vielleicht nicht durch Plus haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sLiiDer-1337:

Path of Pain bei Hollow Knight? 

Edit: Als Speedrun 🤐

Als Speedrun?.... Reicht doch als Herausforderung es überhaupt bis da hinzukommen und dann normal zu schaffen. Da fällt mir auf, dass ich diesen Bonus level von crash bandicoot nicht geschaft habe. Muss man für eine Trophäe sogar auf Zeit schaffen 😭

vor 20 Minuten schrieb deathparade:

Super Meat Boy auf Platin spielen. Wer das schafft, dem gehört mein absoluter Respekt. Aber die Herausforderung könnte schon fast zu schwer sein, dass ist echt brutal. Das Spiel war vor ein paar Jahren mal in Plus enthalten und ist glaube auch nicht so teuer, für diejenigen, die es vielleicht nicht durch Plus haben.

Das ist keine Herausforderung... This is madness!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Da bin ich raus, es gibt Dinge die mag ich nicht erreichen, dazu gehören so schwere Trophy's, die für mich überhaupt keine Bedeutung haben.

Da gehen dann zu viele Nerven dahin.

Wir reden hier nicht von fortnite spielen und nach jedem Kill einen Fortnite Tanz in echt machen😅 Du kannst dir ja selbst ein Ziel setzen, wenn dir ein Durchlauf auf schwer zu schwer ist. Am Ende entscheidet ihr ja selbst was ihr wollt und dann kann man es angehen oder nicht. 

Am Ende trainiert man aber auch viel eher seine Reaktionszeit und die Konzentration. Da gehen beim bloßen berieseln am TV mehr Synapsen flöten. Garantiert 😅

Wichtig ist einfach bei sowas, dass man sich Ziele setzt. Wie auch im echten Leben. Auf was hinaus arbeiten. Hier ist es nicht wichtig eine platin zu erspielen (was bei den billospielen auch nicht schwer ist und da viel eher die verblödung statt findet xD) 

Wenn du aber keine Lust hast ist es auch okay. Hier wird aber garantiert kein meatboy gespielt 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GeaR:

Wir reden hier nicht von fortnite spielen und nach jedem Kill einen Fortnite Tanz in echt machen😅 Du kannst dir ja selbst ein Ziel setzen, wenn dir ein Durchlauf auf schwer zu schwer ist. Am Ende entscheidet ihr ja selbst was ihr wollt und dann kann man es angehen oder nicht. 

Am Ende trainiert man aber auch viel eher seine Reaktionszeit und die Konzentration. Da gehen beim bloßen berieseln am TV mehr Synapsen flöten. Garantiert 😅

Wichtig ist einfach bei sowas, dass man sich Ziele setzt. Wie auch im echten Leben. Auf was hinaus arbeiten. Hier ist es nicht wichtig eine platin zu erspielen (was bei den billospielen auch nicht schwer ist und da viel eher die verblödung statt findet xD) 

Wenn du aber keine Lust hast ist es auch okay. Hier wird aber garantiert kein meatboy gespielt 😁

Fortnite kommt ohne mich klar....mir reicht gerade Fist wo ich das Ende auf meiner PS5 wohl nicht erleben werde. Das ist mir zu viel "auswendig" lernen, zu viele Reflexe gerade in Side Scrollern. Herausforderungen habe ich genug gemeistert. Bin ja nicht mehr so jung und freue mich gerade die neuen Raids mit dem Clan bei Destiny 2 kennen zu lernen.

Werde das hier aber verfolgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...