Grinder1979 Posted January 22 Share Posted January 22 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted January 22 Share Posted January 22 Dann fehlt ja jetzt nur noch die Mini Playback Show ... Oder Traumhochzeit. Geld oder Liebe. Der Preis ist heiss. Glückskrad. Hört auf. Mir fallen zu viele Sendungen ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 22 Share Posted January 22 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 22 Share Posted January 22 vor 7 Minuten schrieb Elton: Dann fehlt ja jetzt nur noch die Mini Playback Show ... Oder Traumhochzeit. Geld oder Liebe. Der Preis ist heiss. Glückskrad. Hört auf. Mir fallen zu viele Sendungen ein. mini plus mit metty krings. 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted January 22 Share Posted January 22 Finde ich eines der besten Intros aller Zeiten: 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 22 Share Posted January 22 so, jetzt für kenner… 😳 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 22 Share Posted January 22 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 22 Share Posted January 22 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 22 Share Posted January 22 vor 40 Minuten schrieb Grinder1979: Da habe ich noch zwei VHS Kassetten von, Kosten ja mittlerweile richtig Kohle 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 22 Share Posted January 22 Gerade eben schrieb Uncut: Da habe ich noch zwei VHS Kassetten von, Kosten ja mittlerweile richtig Kohle ich kenn nur einen spielfilm 🤔. der mit dem professor, der den zauberschrank erfunden hat. kam immer auf rtl damals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts