Zum Inhalt springen

Welche Games habt ihr 2021 am meisten gezockt?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 1/25/2022 um 7:47 PM schrieb Van_Ray:

Haben die nicht ihr Riesenupdate von November auf unbestimmte Zeit verschoben? Ich habe das nach meinen zwei Spielen eher unter Demoversion abgespeichert, weil es doch eh nur eine handvoll Teams gab.

Das ist richtig mit dem Riesenupdate. Das geht demnächst richtig los im Frühjahr mit Ziehungen, Coins etc. 

 

Da zuckt es jetzt schon bei mir wenn ich nur daran denke. Da werde ich richtig versinken. 

 

Das mit den handvoll Teams war am Anfang so. Jetzt wird alle 3 Tage durchrotiert und es gibt auch schon Ranking Tabellen mit Aufgaben und Belohnungen. 

 

Hier geht es richtig zur Sache bei den Spielen. Kein Lulli Fussball. Volle Fokussierung! 

 

Kuckst du hier: https://e-football.konami.net/pre_season/2022/en/ranking/

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/26/2022 um 2:48 PM schrieb Himbertus:

Was hat es nur mit diesem Snowrunner auf sich? Hier schon ein paar Mal gesehen und Trant von Game Two schwört auch darauf.....Vielleicht muss ich mal einen Blick drauf werfen!

Ausprobieren! Ist wie Returnal auf 4 Rädern, wenn du am Weg bspw. umkippst/oder dir der Tank ausgeht musst du Lieferung von vorn beginnen oder dich selbst mit einem anderen Truck aus dem Dreck ziehen. 

Der Markt wimmelt ja nicht gerade von Offroad-Simulatoren, und Snowrunner ist richtig gut gemacht. Macht absolut süchtig wenn man die erste Frustphase übersteht. 🤟🏻👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/25/2022 um 1:54 PM schrieb Saleen:

Die Hauptquesten machen das ganze zu kompliziert da jeder erst das Video gesehen haben muss bis man dem anderen Joinen kann. 
Danach wird es aber besser denn Abseits der Hauptquesten muss man keine Videos sehen. Monster Hunter World bietet eine schnelle Lernkurve und leitet dich human in die Spielwelt ein. Die Monster werden ja nicht gleich zu Beginn Brutal und größer sondern immer Stück für Stück. Dazu gibt es noch die Tutorials für die jeweiligen Aktivitäten und dem Crafting und vieles mehr. Als Charakter wird man ja selber stärker durch das bessere Equipment und der Optimierung eines Builds mit Fähigkeiten.
 

Im Koop macht das Game unglaublich viel Spaß. Mit seinem Partner auf die Jagd zugehen um gemeinsam die Gegner zu verkloppen während man diese gegen die Wand geschleudert hat ist schon was anderes als wenn man das alleine machen würde. Hab das Game mit meinem Kollegen rauf und runter gespielt mit Großschwert. 
 

Geil wenn da zwei Typen mit Großschwert den Gegner Links und Rechts verkloppen und es sich kaum wehren kann. Die Sabbern auch richtig und verlieren Ausdauer. Denen geht da richtig die Puste aus. 😄 Da muss aber passen da jeder Gegner anders agiert. Wenn dir dieses Prähistorische Setting mit coolen Kampfsystem samt Grinding gefällt dann nur zu. Bietet eine unglaublich gute Erfahrung wenn man sich einlässt. Aber sei dir bewusst, dass man bis zum erreichen des Endgames richtig viel Zeit investieren muss. Denke an die 100 bis 200h muss man schon einplanen. 

 

Ja ….

1,800h 😄

In dem Spiel kann man Brutal viele Stunden versenken allein durch die Progression deines Charakters und der Build Varianten. Das Grinden, daß Craften…

Dann dieser ganze Content der mit Iceborne hinzugefügt wurde. Events, Crossover und vieles mehr 

Das Game geht 2022 noch immer Steil. Im Peak sind es alleine auf Steam 30,000 Spieler am Tag. PlayStation und Xbox genauso 🙂

Gibt auch Leute die trotz Monster Hunter Rise einen neuen Frühling erleben und einen neuen Charakter anfangen ^^“ 

Die Lobbys sind voll mit Leuten auf niedrigem Jagdrang. Ich Feier das Game absolut und kann es kaum erwarten bis ein neuer großer Titel davon erscheint. Bin da wirklich gespannt was das Studio mit Leistung bieten wird. 
 

MH Rise ist dagegen wie ein kleiner Bruder 

Habe es noch auf meiner Platte auf dem PC und nur mal angefangen ca 5 h und liegen lassen, muss ich auch mal wieder anfangen. Hatte damals nen Spielstand mit ca . 30 oder 40h gehabt aber auf der Konsole leider...

Wie ist das mit den Events habe ich die verpasst , weil sie Zeitlich Exclusive waren oder bleiben diese?

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Das ist richtig mit dem Riesenupdate. Das geht demnächst richtig los im Frühjahr mit Ziehungen, Coins etc. 

 

Da zuckt es jetzt schon bei mir wenn ich nur daran denke. Da werde ich richtig versinken. 

 

Das mit den handvoll Teams war am Anfang so. Jetzt wird alle 3 Tage durchrotiert und es gibt auch schon Ranking Tabellen mit Aufgaben und Belohnungen. 

 

Hier geht es richtig zur Sache bei den Spielen. Kein Lulli Fussball. Volle Fokussierung! 

 

Kuckst du hier: https://e-football.konami.net/pre_season/2022/en/ranking/

Danke dir für die Info, dann schaue ich wohl doch nochmal rein 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Van_Ray:

Danke dir für die Info, dann schaue ich wohl doch nochmal rein 😀

Jetzt läuft noch für 2 Tage Ligue 1 und die Leute nehmen natürlich fast alle PSG.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...