Zum Inhalt springen

Welche Games habt ihr 2021 am meisten gezockt?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb inmate003:

Hab Judgement vor ner Woche nur durch, aber nur die Story hast du Platin geholt? Das doch so gut wie unmöglich oder? Fand das Game auch ganz cool

Nein hab platin nicht geschafft. Das wurde mir erst gegen ende im verlauf des spiels bewusst wie abartig die anforderungen wirklich sind für die platin. Hab dann soviel wie möglich erledigt um meinen inneren frieden zu finden. Platin hätte mich wahrscheinlich in die psychoklinik eingewiesen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Game habt ihr 2021 am meisten gezockt?

Battlefield 1 auf Rang 150 gebracht.

Das mit den Orden war leider verbuggt sonst hätte ich noch weiter gemacht... 😭

 

  

vor 18 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Wat macht man denn 420 h bei tlou2🤔

Einfach mal chillen und schauen was die Entwickler da geschaffen haben. :D Hatte eigentlich auch nie vor die Welt von The Last of Us 2 jemals wieder zu verlassen... :rofl::rofl: (no Joke) so ein Gefühl habe ich eigentlich auch noch nie bei einem anderen Game erlebt.

Sollte ich irgendwann sterben, so implementiert meinen Geist bitte auf dem Server von The Last of Us 2 ^^

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Wat macht man denn 420 h bei tlou2🤔

habe das Spiel zunächst einige male durchgezockt ... später den permadeath-modus durchgeballert und dann noch den grounded ... anschließend nach ein paar weiteren durchgängen das Spiel platiniert.

Dann kam der 60-fps-Modus und noch weitere Male gezockt ... Und zum Schluss habe ich mich in den Fotomodus verliebt und weitere unzählige mal nur aufgrund dessen durchgezockt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Butter bei den Fischen, die Auflistung aus der PS5 kann man ja so gar nicht werten oder? Zählt die nicht die komplette Zeit sofern man die Anwendung öffnet, das heißt wenn ich zwei Stunden im Menü bin zählt er 2 Stunden oder? Hab ich Mal irgendwo gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Jetzt mal Butter bei den Fischen, die Auflistung aus der PS5 kann man ja so gar nicht werten oder? Zählt die nicht die komplette Zeit sofern man die Anwendung öffnet, das heißt wenn ich zwei Stunden im Menü bin zählt er 2 Stunden oder? Hab ich Mal irgendwo gelesen

So lange die Anwendung offen und die PS5 angeschaltet ist zählt das auf die Spielzeit. Ist bei Steam ja nicht anders.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...