Zum Inhalt springen

Krypta der niemals Erschienenen


Horst

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Noir64Bit:

Mir fällt da WILD ein!

https://www.youtube.com/watch?v=ZcSXWfG0Tp4

Sah gut aus, wurde aber 2021 wohl endgültig zu Grabe getragen! 😔

Ach ja, das gabs ja auch. War am Anfang auch total angetan davon. Wurde immer stiller drum.

vor 7 Minuten schrieb st4n:

In the Valley of Gods - Campo Santo

Ich fand den Trailer damals sehr beeindruckend und mochte das Vorgängerprojekt "Firewatch" sehr. Nach dem Wechsel des Studios zu Valve, liegt das Projekt wohl leider wirklich auf dem Entwicklerfriedhof. Schade.

https://youtu.be/UFOXIGzdMv8

Nie davon gehört Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horst @Doniaeh

hier stehts auch nochmal vom november 21... EA hat die entwickler übergangen und das passte diesen nicht , daher stellten sie kopien als iso ins netz... so kam es auf die ps1 und in die welt

Zitat

Wie das ganze Sammelsurium nun mit dem Hype und dem beschriebenen Silberling meines Klassenkollegen zusammenpasst? EA hatte sein Vorgehen elegant über die Köpfe der Entwicklerinnen und Entwickler hinweg entschieden und der Belegschaft von Paradox nichts mitgeteilt. Soweit nichts Neues. Passiert schon mal. Jetzt mit etwas Ironie gesagt. Die Eigendynamik, die daraus entstand, hatte die Obrigkeit allerdings so gar nicht auf dem Schirm. Eine Handvoll der Beteiligten stellten mehrere Versionen von Thrill Kill kurzerhand ins Netz. In voller Absicht. Ein Leak mit massiver Wirkung.

Diese ISO-Formate oder Bootlegs verbreiteten sich wie ein Lauffeuer und alles geriet völlig außer Kontrolle. Das Spiel erlangte eine (Untergrund)Popularität, obwohl es als Machwerk nie die Welt des Releases hätte sehen dürfen. Es offiziell auch nie tat. Also eigentlich doch wieder, aber ohne dem offiziell. Ich verzettle mich gerade etwas. Kurzum: Wer damals eine passable Internetleitung sein Eigen nannte und etwa den IRC oder „jemanden kannte“…der Rest ist Hörensagen.     

https://www.videospielgeschichten.de/thrill-kill-unveroffentlicht-und-schockierend/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

@Horst @Doniaeh

hier stehts auch nochmal vom november 21... EA hat die entwickler übergangen und das passte diesen nicht , daher stellten sie kopien als iso ins netz... so kam es auf die ps1 und in die welt

https://www.videospielgeschichten.de/thrill-kill-unveroffentlicht-und-schockierend/

Ich hab auch nichts anderes behauptet. In meiner ersten Antwort @Horst habe ich schon geschrieben, dass das Spiel nie offizielle veröffentlicht wurde. 

Promoversion ≠ Verkaufsversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab auch nichts anderes behauptet. In meiner ersten Antwort @Horst habe ich schon geschrieben, dass das Spiel nie offizielle veröffentlicht wurde. 

Promoversion ≠ Verkaufsversion

es gibt auch keine promoversion, nichts dergleichen 😉 dieses Spiel hat es auf keine CD geschaft egal ob trail , promo , demo oder sonstiges

deine antwort habe ich schon richtig gelesen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Uncut:

das muss du doch kennen :D die finisher waren immer besonders brutal

dr faustus war mein liebling

 

Ja, geil, muss ich mir besorgen, einfach darum :D

Danke :)

das Spiel ist echt an mir vorbei gegangen, aber ich lebte früher ja auch aufm Dorf... XD..

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja, geil, muss ich mir besorgen, einfach darum :D

Danke :)

das Spiel ist echt an mir vorbei gegangen, aber ich lebte früher ja auch aufm Dorf... XD..

Darfst dabei nicht viel erwarten. Es lebte einfach von seiner Brutalität. Aus heutiger Sicht wirkt das alles natürlich ungewollt witzig, war auch sehr reduzierte, simple 3D-Grafik, die Animationen waren nicht so ganz gut... sollte ein wenig ne Antwort auf Mortal Kombat werden. Stumpf und brutal einfach 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...