Zum Inhalt springen

Krypta der niemals Erschienenen


Horst

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Horst:

 

Zu Thrill Kill: Das wurde veröffentlicht, einige Kopien sind in Umlauf, aber nur wenige. Wurde nach ein paar Unter-der-Theke-Verkäufen eingestellt 😉 Aber man kann es rein theoretisch ergattern und spielen ^^

Nein das ist auf jeden Fall falsch.. es gibt Thrill kill nur als Fan Projekte.. original nie rausgekommen, das weiß ich zu 100%

Hier ist eine meiner Versionen.. eine liegt noch irgendwo.. 

IMG_20220215_135621.thumb.jpg.f4103134f9530ffa897eb5b67bed0ae4.jpgIMG_20220215_135653.thumb.jpg.c208ca42bdb401153caa595e7832827a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Nein das ist auf jeden Fall falsch.. es gibt Thrill kill nur als Fan Projekte.. original nie rausgekommen, das weiß ich zu 100%

Hier ist eine meiner Versionen.. eine liegt noch irgendwo.. 

IMG_20220215_135621.thumb.jpg.f4103134f9530ffa897eb5b67bed0ae4.jpgIMG_20220215_135653.thumb.jpg.c208ca42bdb401153caa595e7832827a.jpg

Oha, kann sein dass ich dann da was durcheinander geworfen habe mit einem anderen Game... vielleicht Manhunt 2? Aber auf jeden Fall sind anfangs Bootlegs und Beta-Versionen erschienen... waren wohl frustrierte Entwickler, die das in die Hand genommen haben :D:D

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Oha, kann sein dass ich dann da was durcheinander geworfen habe mit einem anderen Game... vielleicht Manhunt 2? Aber auf jeden Fall sind anfangs Bootlegs und Beta-Versionen erschienen... waren wohl frustrierte Entwickler, die das in die Hand genommen haben :D:D

Manhunt 2 gibt's wie Sand am Meer :D findet man sehr oft.. das gibt's normal oft und als Platinum Edition.. das kann's nicht gewesen sein.. 

Vllt kommen wir da noch drauf.. bin neugierig

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt hier die PT-Demo ein, woraus hätte Silent Hills werden sollen:

https://www.pcgames.de/Silent-Hills-Spiel-54750/News/pt-demo-stadt-hack-1339977/

Wollte ich damals laden, aber gab's dann nicht mehr im Store zum Download :(

Daher konnte ich die Demo nie zocken, soll ja sehr gut gewesen sein...

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Es sind auf jeden Fall auch ein paar Promodiscs von Thrill Kill ganz offiziell vom Hersteller im Umlauf. Aber eben extrem rar. Das Spiel war fertig als EA den Stecker gezogen hat. Die hatten schon die Testversionen an viele Redaktionen geschickt. 

Ist mir nicht bekannt und in der PS1 Gruppe auch nicht, und wenn die das nicht kennen dann ist es auch so.. da sind welche bei die haben alles.... Und über 2500 PS1 spiele ist schon ne Hausnummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Es sind auf jeden Fall auch ein paar Promodiscs von Thrill Kill ganz offiziell vom Hersteller im Umlauf. Aber eben extrem rar. Das Spiel war fertig als EA den Stecker gezogen hat. Die hatten schon die Testversionen an viele Redaktionen geschickt. 

Ja, ne? Also so was hatte ich auf jeden Fall in Erinnerung ^^

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Mir fällt hier PT-Demo ein woraus hätte Silents Hill werden sollen:

https://www.pcgames.de/Silent-Hills-Spiel-54750/News/pt-demo-stadt-hack-1339977/

Oh ja, Silent Hills 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...