Zum Inhalt springen

Krypta der niemals Erschienenen


Horst

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Horst:

Darfst dabei nicht viel erwarten. Es lebte einfach von seiner Brutalität. Aus heutiger Sicht wirkt das alles natürlich ungewollt witzig, war auch sehr reduzierte, simple 3D-Grafik, die Animationen waren nicht so ganz gut... sollte ein wenig ne Antwort auf Mortal Kombat werden. Stumpf und brutal einfach 😉

Hab's mir gerade angeschaut, schön blöd, also echt geil :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

War, du bist Moderner als ich :D neidisch bin 😉 du hattest wohl einfach die besseren Connections was ? :D

Ich hatte ein Raubkopierer in der Verwandtschaft, da liefen Tag und Nacht zwei Rechner und haben Spiele gebrannt.. damals war es sogar noch gefährlicher als man mehr wie 10 Rohlinge gekauft hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an eines Erinnern wo ich aber den Namen nicht mehr weiß.

Würde sagen Ps2 oder vlt. schon Ps3 Ära.

Gab Trailer und ich meine auch Gameplay. Man hätte einen Schwertkämpfer gespielt und man wollte ein wohl sehr "realistisches" Schwertkampfsystem anbieten. Der Charakter hatte soweit ich es noch zusammen bekomme, längere, weiße Haare und es könnte auch eine Art Elf gewesen sein.

Und die Gamepro hatte damals auch darüber berichtet, wie toll es werden könnte usw.

 

Weiß da einer den Namen zum Spiel? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Ich auch bei uns im Dorf.. war Zwischenhändler lol.. auch wenn ich mich heute drüber ärger, ich hätte lieber die ganze Spiele Original.  Das wäre ein Wert puh

Oh ja du sagst es, hatte in meiner Schule und Umgebung damals verkauft haha omg Kazaa (Was für eine Virenschleuder) oder wie es genau nochmal hieß und noch irgend ein Client genutzt :classic_blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Oh ja du sagst es, hatte in meiner Schule und Umgebung damals verkauft haha omg Kazaa (Was für eine Virenschleuder) oder wie es genau nochmal hieß und noch irgend ein Client genutzt :classic_blink:

Gut ich habe nur verkaufte.  Aber kazaa kommt mir bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Arvaron:

Ich kann mich an eines Erinnern wo ich aber den Namen nicht mehr weiß.

Würde sagen Ps2 oder vlt. schon Ps3 Ära.

Gab Trailer und ich meine auch Gameplay. Man hätte einen Schwertkämpfer gespielt und man wollte ein wohl sehr "realistisches" Schwertkampfsystem anbieten. Der Charakter hatte soweit ich es noch zusammen bekomme, längere, weiße Haare und es könnte auch eine Art Elf gewesen sein.

Und die Gamepro hatte damals auch darüber berichtet, wie toll es werden könnte usw.

 

Weiß da einer den Namen zum Spiel? 😅

Klingt irgendwie nach Metal Gear Rising. Das kam aber raus :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...