Zum Inhalt springen

Krieg in der Ukraine


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja auch bei unsere Kanäle lauft oft scheiße. Weiß noch wo in der Ukraine demonstriert wurde da haben unsere Sender gesagt friedliche Demonstranten  aber schaust du einen russischen Kanal an hat man völlig was anderes gesehen. Wie die Demonstranten Steine von der Straße genommen und die Polizei beworfen.  
 

Würde aber unsere Kanäle nicht zwingend mit denen aus Russland vergleichen. Das wäre wohl etwas weit hergeholt. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb proevoirer:

Seit wieviel Jahren versucht die Ukraine jetzt in die Nato aufgenommen zu werden?

Es bestand doch immer die Angst vor dem heutigen Tag.

Die Leute in der Ukraine fühlen sich zurecht im Stich gelassen

Seit 2008 liegt es am Tisch. Wobei das immer nur Theorie war, partout wollte die Ukraine eigentlich nie jemand in der Nato haben. Viel zu heißes Gebiet dort. Zumal man halt für eine Aufnahme auch was liefern muss, dazu zählt Korruption und Krieg im eigenen Land klarerweise weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Wollte dir nur sagen das unsere Sender auch nicht die ganze Wahrheit sagen  😉.  

Ich gucke den ganzen Nachmittag schon die Berichterstattung, am traurigsten finde ich von allen deutschsprachigen jene Aussagen:

 

Erster Krieg in Europa seit 80 Jahren 😳

 

Wo war dann Jugoslawien?

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polen wieder mal sehr päpstlich.

Tausende Flüchtlinge die man den Tod überlassen hatte um keine aufzunehmen, macht jetzt für Ukrainer ( was richtig ist) die Toren auf.

Möchte ehrlich gesagt auch nicht weiter darüber schreiben geschweige denn denken.

So ekelhaft sich das auch anhören mag, warte ich nur noch auf elden ring um diese Welt schnell hinter mir zu lassen, und in meine Traumwelt einzutauchen.

Euch allen wünsche ich Frieden im Herzen ❤ 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb proevoirer:

War in Jugoslawien leider nicht anders, aber hier sieht man es leider nochmal deutlicher 

Für sowas muss es einen Notfallplan geben. Kann nicht sein das ein Land in ein anderes eindringt und es auslöschen will. Und alle anderen gucken zu und machen nix.

Aber gut was will Deutschland da auch machen außer weggucken? Mit dieser popeligen Bundeswehr gewinnst du eh keinen Krieg. 😂

Unfassbar! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Für sowas muss es einen Notfallplan geben. Kann nicht sein das ein Land in ein anderes eindringt und es auslöschen will. Und alle anderen gucken zu und machen nix.

Aber gut was will Deutschland da auch machen außer weggucken? Mit dieser popeligen Bundeswehr gewinnst du eh keinen Krieg. 😂

Unfassbar! 

Naja, willst du als Land einen Konflikt riskieren indem tausende junge Männer und Frauen sterben und der Millionen Euro kostet? Iwie passt Krieg gar nicht mehr in unsere Zeit und darum wirkt das alles so befremdlich… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Diese Herzen bekommst du doch nicht gerade wenig. Gut du kannst immer nur eines benutzen. Die Minen sind auch recht gut und sammelt fleißig Dosen , das bringt in vielen mehr Plätze.
    • - Mal konstruktiver gesprochen: Ich fänd's geil. Gucke nur ein paar, spezielle Sachen in Paramount+. Wie Sonic Kram zB. Schön und bequem wäre natürlich ne Integration/Fusion mit diesem Sony Core Dingsda. Ich brauch nicht 1001 Apps, bei denen ich eh den Überblick verliere. Sieht ja bisher ganz positiv aus, 26 Mrd. das Angebot von Sony+Apollo, 22 Mrd. der Unternehmenswert. Angeschlagenes Paramount wie es heißt, najaaa. Sehe ich kaum bis gar nicht. Also: Neue Sonic Filme und Zusammenlegung mit Sony Core App für Quality of Life, Rest ist mir wayne. ☺️
    • Solange das Spiel geil ist, ist mir das Studio völlig egal... Der Name macht das Endprodukt nicht besser.
    • Sehe ich "fast" gleich mit dir so aber was mir schon fehlt ist eine Sony PK das war für mich immer ein Highlight. Dort gab es meinetwegen auch gerne Ankündigungen schon Jahre vor dem Release auf die ich mich ab da riesig gefreut habe. Jetzt ist es so das die digitale Welt auch das abgelöst hat. Persönlich finde ich das traurig.  
    • Hatte erst auch null Chance gegen das Vieh. Bin später zurück, als ich noch bessere Werte, mehr Slots und Heiltränke, hatte. Auch sehr hilfreich, wenn man eine Wiederbelebung dabei hat...
×
×
  • Neu erstellen...