Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi. 

Vielleicht hatte das ja einer von euch auch schon mal? 
Hab mir ein Benutzerdefiniertes Rennen erstellt:

30 Runden und Wetter schlecht über Starkregen bis hin zu Sonne. 
Habe mir vor dem Rennen beide Regenreifen gekauft. 
Bin mit Sport Weich losgefahren. 
Als es dann in Runde 13 am Meimeln war wie bekloppt bin ich an die Box wollte mir Regenreifen holen konnte aber nur Soft wählen?!? WTF! 

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

0394AFEA-A5B4-4159-B125-E70A5D70CC9F.jpeg

Posted

Evtl hast du eine LP Begrenzung eingestellt und kommst mit den Regenreifen drüber. Normal warnt dich dann aber das Spiel vor Start, dass nur diese oder diese Reifen gehen.

Posted

Ich hoffe es ist in Ordnung,wenn ich es hier kurz frage. Gibt es denn bei dem neuen GT wieder 24 Stunden bzw Langstreckenrennen mit mehreren Stunden wo das Wetter wieder wechselt und man genannten Reifen wechseln und Sprit tanken kann !?

Posted
vor 3 Minuten schrieb samonuske:

Ich hoffe es ist in Ordnung,wenn ich es hier kurz frage. Gibt es denn bei dem neuen GT wieder 24 Stunden bzw Langstreckenrennen mit mehreren Stunden wo das Wetter wieder wechselt und man genannten Reifen wechseln und Sprit tanken kann !?

Reifenwechsel und Sprittanken gibts, auch Wetterwechsel.

Langstreckenrennen werden vermutlich nachgereicht, gibts aktuell "noch" nicht.

• Like 1
Posted

Danke dir für die Antwort,bin nämlich der Langstreckenrennen Fan, werde es mir dann kaufen sobald es nachgereicht wird. Evt magst du mich dafür über PN informieren,bin da leider nicht mehr so up to date !

Posted
Gerade eben schrieb samonuske:

Danke dir für die Antwort,bin nämlich der Langstreckenrennen Fan, werde es mir dann kaufen sobald es nachgereicht wird. Evt magst du mich dafür über PN informieren,bin da leider nicht mehr so up to date !

Alles klar, kein Problem.

Wenns nicht zu lange dauert und ich mich noch erinnern kann informier ich dich natürlich gerne. :)

Posted
vor 14 Minuten schrieb BMW-M:

Reifenwechsel und Sprittanken gibts, auch Wetterwechsel.

Langstreckenrennen werden vermutlich nachgereicht, gibts aktuell "noch" nicht.

Gebe dir teilweise recht, als offizielles Rennen gibt es die Langstrecken nicht, aber er kann sein Rennen doch nach seinen Bedürfnissen anpassen. Also auch Rundenlänge usw

Posted
vor 11 Minuten schrieb Tobse:

Gebe dir teilweise recht, als offizielles Rennen gibt es die Langstrecken nicht, aber er kann sein Rennen doch nach seinen Bedürfnissen anpassen. Also auch Rundenlänge usw

ok, ich dachte er meint Langstreckenrennen die zur Karriere dazu gehören.  :)

Posted
vor 5 Stunden schrieb Freako1984:

Hi. 

Vielleicht hatte das ja einer von euch auch schon mal? 
Hab mir ein Benutzerdefiniertes Rennen erstellt:

30 Runden und Wetter schlecht über Starkregen bis hin zu Sonne. 
Habe mir vor dem Rennen beide Regenreifen gekauft. 
Bin mit Sport Weich losgefahren. 
Als es dann in Runde 13 am Meimeln war wie bekloppt bin ich an die Box wollte mir Regenreifen holen konnte aber nur Soft wählen?!? WTF! 

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

0394AFEA-A5B4-4159-B125-E70A5D70CC9F.jpeg

Die Regenreifen sind Rennreifen, keine Sportreifen. Ich vermute mal, dass es daran liegt.

• Like 1
Posted
vor 47 Minuten schrieb Tim3killer:

Die Regenreifen sind Rennreifen, keine Sportreifen. Ich vermute mal, dass es daran liegt.

Genau das. Viele verstehen auch nicht, dass ich keine Regenreifen benötige, wenn ich eh nur mit Sport- oder Komfortreifen fahre. Regenreifen brauche ich, wenn ich mit SLICKS nicht mehr weiterkomme (weil keinerlei Profil). Aber mit Sportreifen kann man relativ problemlos, bei angepasster Fahrweise, auch im Regen fahren. Beim privaten PKW zieht man ja auch keine extra Reifen drauf, wenn es regnet. :D 

Und selber bin ich schon mit Semi-Slicks (das sind ja quasi Sportreifen in GT7) bei Starkregen über die Nordschleife gefahren, auch das war total machbar. :)