Zum Inhalt springen

PLAYSTATION 5 PRO


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb OptimusPS:

Finde ich überhaupt nicht, das sieht gut aus keine Frage, meiner Meinung nach kommt es aber an keines der genannten ran. Habe es im Dezember noch gezockt.

 

vor 18 Minuten schrieb Buzz1991:

Ihr könnt die PS5 Pro kaufen, die Daten von der PS5 auf die Pro übertragen und dann die alte PS5 verkaufen. Damit wird es kein 500-600€ Upgrade.

Ihr habt beide recht und habe ich damals bei der PS4 beim Wechsel auf die Pro damals auch so gehandelt. Es geht jetzt nur um das Thema ob die normale PS5 schon an ihre grenzen ist, und das sehe ich noch nicht so. Ich sage auch nicht, das ich niemals die PS5 Pro holen werde, finde nur so eine Diskussion sehr interessant. Einige wollen ja jetzt schon unbedingt die Pro haben und andere sehen das etwas skeptisch und darüber lässt es sich ja gut diskutieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MadMac:

 

Ihr habt beide recht und habe ich damals bei der PS4 beim Wechsel auf die Pro damals auch so gehandelt. Es geht jetzt nur um das Thema ob die normale PS5 schon an ihre grenzen ist, und das sehe ich noch nicht so. Ich sage auch nicht, das ich niemals die PS5 Pro holen werde, finde nur so eine Diskussion sehr interessant. Einige wollen ja jetzt schon unbedingt die Pro haben und andere sehen das etwas skeptisch und darüber lässt es sich ja gut diskutieren.

Ich will grundsätzlich immer bei Konsolen und TV´s immer das Beste haben. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fuwa:

Wünschen kann man sich ja viel von einer Pro, selbst wenn sie das aufgezählte oben kann, musst du halt immer noch die Faktor Entwickler mit einbeziehen. Die entscheiden am Ende was sie wie umsetzen für ihr Spiel. Nicht jeder hat das Budget komplett zu optimieren für 4K und 60fp oder 120fps.

Selbst wenn jetzt eine Pro da wäre, wer sagt denn das jeder alles davon ausnutzt. Da würden doch wahrscheinlich viele gleich los heulen online wenn das erste Spiel im Performance Modus wieder nur 1440p oder 1800p ist. Auch die Modi würden meiner Meinung nach nicht verschwinden. Die Realität sieht nun mal anders aus.

Die einzigen die so richtig darauf eingehen und optimieren würden wären eh nur die First Party Studios von Sony selbst.

Guck dir doch mal sowas wie Skull & Bones an. Super einfach gelöst von Ubisoft. FSR 2 im Performance Modus genutzt mit was es hergibt, nämlich Skalierung von 720p auf 4K. Statt DRS zu nehmen und dann FSR2. 

Ehm sorry, aber spreche ich nicht den gesamten Punkt von dir schon an? Ich erwähne ja extra, dass selbst wenn die entsprechende Mehrpower da ist, diese erstmal von den Entwicklern auch genutzt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb OptimusPS:

Ich will grundsätzlich immer bei Konsolen und TV´s immer das Beste haben. 🙂

Also da spricht ja nichts dagegen😂 Ich möchte das ja gerne auch, aber möchte schon das die normale PS5 schon ein bisschen ausgereitzt wird bevor die Pro kommt. Aber vielleicht erwarte ich auch ein bisschen viel, keine Ahnung. Bin aber trotzdem gespannt, wenn eine Pro kommt, welche Spiele das exklusiv nutzen. Außer jetzt vielleicht GTA 6, ich erwarte dann einfach mehr Spiele die das dann auch beanspruchen was dann in der Pro steckt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OptimusPS:

Finde ich überhaupt nicht, das sieht gut aus keine Frage, meiner Meinung nach kommt es aber an keines der genannten ran. Habe es im Dezember noch gezockt.

Gerade der Abschnitt mit dem Flugschiff ist grafisch das Beste, was ich jemals gesehen habe. Aber gut, ist auch Ansichtssache. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in PLAYSTATION 5 PRO
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...