Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Ohje, das ist schade.

Es kommen aber noch ausreichend Bewerbe mit guten Themen, da kannst dann überall mitmachen. :)

Kann man da nicht eine Schonfrist einführen, damit Ikke mitmachen kann? 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Kann man da nicht eine Schonfrist einführen, damit Ikke mitmachen kann? 

Hmm, warum eigentlich nicht.

@IkkeDerBen Bis wann kannst mir dein Foto zusenden, geht es sich bis Sonntag 20 Uhr aus?

• Like 1
Geschrieben

Findet ihr das auch so schwierig?? In dieser "Kameraausrichtungsmaske" sieht man den Regen nicht... am Ende Glückssache, bei mir sieht es eigentlich immer beschissen aus. 10000 Bilder gerendert, 9998 gelöscht, bei den anderen zweien auch nur aus Versehen auf Speichern bei Verlassen geklickt...

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ener:

Findet ihr das auch so schwierig?? In dieser "Kameraausrichtungsmaske" sieht man den Regen nicht... am Ende Glückssache, bei mir sieht es eigentlich immer beschissen aus. 10000 Bilder gerendert, 9998 gelöscht, bei den anderen zweien auch nur aus Versehen auf Speichern bei Verlassen geklickt...

Ja, du musst ein bisschen Glück haben, wenn du den Kameraausschnitt wählst. Man kann es aber erkennen. Und dann Blende und Verschlusszeit runter, dann kann man Regen erahnen. :D

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ener:

vor 1 Minute schrieb Sveeen:

Ja, du musst ein bisschen Glück haben, wenn du den Kameraausschnitt wählst. Man kann es aber erkennen. Und dann Blende und Verschlusszeit runter, dann kann man Regen erahnen. :D

Ja, ist etwas schwierig.

Einfach mit den Einstellungen, sprich Blende und Verschlusszeit etwas spielen, oder den Zeitpunkt des Videos ein klein Wenig anders wählen^^

P.S.: Ich mach auch wieder mit! ?

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb BMW-M:

Hmm, warum eigentlich nicht.

@IkkeDerBen Bis wann kannst mir dein Foto zusenden, geht es sich bis Sonntag 20 Uhr aus?

kann ich nicht versprechen, daher braucht ihr das nicht verschieben. mache einfach beim nächsten mit :)