Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb LordKacke:

Marokko kann echt soo unglaublich stolz sein darauf was die bei dieser WM geleistet haben...Absolut fantastischer Auftritt...und es gibt ja auch noch das Spiel um Platz 3...wäre schön wenn sie das gewinnen könnten 😊

echt schade das die nicht gewonnen haben aber frankreich ist halt immer noch eine nummer größer.

dennoch ein schönes und spannendes spiel gewesen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb LordKacke:

Marokko kann echt soo unglaublich stolz sein darauf was die bei dieser WM geleistet haben...Absolut fantastischer Auftritt...und es gibt ja auch noch das Spiel um Platz 3...wäre schön wenn sie das gewinnen könnten 😊

Spiel um Platz 3 ist doch für beide Nation so demütigen. Beide Länder haben doch die schnauze voll und wollen doch Nachhause. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Spiel um Platz 3 ist doch für beide Nation so demütigen. Beide Länder haben doch die schnauze voll und wollen doch Nachhause. ^^

Weiß auch nicht was das soll. Würde da als Trainer komplett die B Mannschaft spielen lassen. Die können sich dann nochmal beweisen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Weiß auch nicht was das soll. Würde da als Trainer komplett die B Mannschaft spielen lassen. Die können sich dann nochmal beweisen. 

Also marokko wird es nicht egal sein das Spiel das garantiere ich euch...Kroatien mag etwas enttäuscht sein aber die werden auch trotzdem gewinnen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Für was gewinnen? Es geht darum die WM zu gewinnen. Ob zweiter oder achter ist doch Latte. 

Ist deine Meinung...ich hab halt ne andere...und wenn man sich mal die Spiele um Platz 3 der letzten wms so anguckt...die waren meistens hart umkämpft...kommt dann doch eher selten vor dass da einer abschenkt...

Für den stolz trotzdem gewinnen!

Und für die Fans 

Bearbeitet von LordKacke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LordKacke:

Ist deine Meinung...ich hab halt ne andere...und wenn man sich mal die Spiele um Platz 3 der letzten wms so anguckt...die waren meistens hart umkämpft...kommt dann doch eher selten vor dass da einer abschenkt...

Für den stolz trotzdem gewinnen!

Da kräht später kein Hahn mehr danach aber gut. Bei Marokko kann ich es noch halbwegs verstehen. War das Turnier ihres Lebens. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da kräht später kein Hahn mehr danach aber gut. Bei Marokko kann ich es noch halbwegs verstehen. War das Turnier ihres Lebens. 

Das stimmt zwar...das es hinterher niemanden groß interessiert...aber die Spieler in dem Moment interessiert es meistens dann doch...Marokko wird auf jeden fall nochmal alles reinhauen..keine ahnung was Kroatien macht da könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen das alle spielen die bisher nicht gespielt haben...aber bei marokko sicher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...