Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

Spiele um Platz 3 sind irgendwie komisch, das ist nix was man sich großartig feiern kann. Bei sowas gibt es nur einen Gewinner und viele Verlierer, was auch vollkommen ausreicht, schließlich geht es darum die "beste" Mannschaft zu ermitteln. 
Bei anderen Sportarten macht das mit zweiten und dritten Platz noch Sinn, in meinen Augen ist sowas bei einer EM/WM einfach fehl am Platz und dient nur dazu ein Spiel mehr zu haben.

Wobei es für Marokko tatsächlich ein Highlight wäre, wenn ich mich nicht irre wäre es dann die beste Platzierung einer afrikanischen Mannschaft. Falls ich mich täusche korrigiert mich bitte :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb LordKacke:

Ist deine Meinung...ich hab halt ne andere...und wenn man sich mal die Spiele um Platz 3 der letzten wms so anguckt...die waren meistens hart umkämpft...kommt dann doch eher selten vor dass da einer abschenkt...

Für den stolz trotzdem gewinnen!

Und für die Fans 

Weiß noch nicht mal wer die letzten WM oder EM Dritter war. Gefreut hat es mich nicht als Deutschland um Platz 3 gespielt hat. Entweder bist du der King und gewinnst das Ding oder der loser der WM.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bei anderen Sportarten macht das mit zweiten und dritten Platz noch Sinn, in meinen Augen ist sowas bei einer EM/WM einfach fehl am Platz und dient nur dazu ein Spiel mehr zu haben.
 

Bei der EM gibt es das auch nicht. Nur die FIFA hat da Bock drauf. Halt ein Spiel mehr, was man vermarkten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...