Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

Lieber Gott 

Ich weiß wir beide sind nicht immer die besten Freunde gewesen...ich hab dich sogar ziemlich heftig verflucht nach dem letzten WM Finale aber nach dem Finale der EM war alles wieder in Ordnung ✌️😇

Du hast mich mit deinen gaben und deiner unendlichen güte reichlich beschenkt...aber ich muss dich heute noch ein letztes mal um etwas bitten...mach messi heute zum Weltmeister danach hast du ausgedient und kannst in deinen wohlverdienten Ruhestand eintreten und dein Leben genießen..deinen Job übernimmt dann messi 🇦🇷😇

Vielen Dank oh Herr ✌️

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wohl das letzte Spiel von Messi im Trikot der argentinischen Mannschaft. Zur Krönung seiner grandiosen Karriere, fehlt jetzt nur noch der Weltmeistertitel. Bin mir ziemlich sicher, dass bei Messi heute Tränen fließen werden. Entweder aus Enttäuschung einer erneuten Niederlage im WM-Finale, oder Tränen der Glückseligkeit und Erleichterung endlich den langersehnten WM-Titel erobert zu haben. 

Bin schon gespannt und hoffe auf ein spannendes Finale. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Erste WM, seitdem ich mich erinnern kann, die ich nicht gesehen habe.

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Der political correctness award 2022 geht damit an dich 🏅

Eine Frage hätte ich aber noch....Wie konntest du dir die WM 2018 in Russland geben? Oder die 2014 in Brasilien? 1986 Mexiko? Merkste selber hoffentlich...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LordKacke:

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Der political correctness award 2022 geht damit an dich 🏅

Eine Frage hätte ich aber noch....Wie konntest du dir die WM 2018 in Russland geben? Oder die 2014 in Brasilien? 1986 Mexiko? Merkste selber hoffentlich...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Das wäre zumindest konsequent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...