Knuth Knudson Posted April 16, 2022 Share Posted April 16, 2022 vor 3 Stunden schrieb Dunderklumpen: 1h Tsukuba Du kannst statt der Rennkurbelwelle auch den Rennluftfilter verbauen Ich bin mit DSC auf 2 gefahren, ohne Stabikontrolle. Wenn es dir hilft das Auto besser zu kontrollieren, schalte die ein 😉 Mit RH und Map6 kommst du 23 Runden weit und kannst dann Ende der Runde in die Box, da jetzt der erste Regen kommt und auf IM wechseln und Volltanken. Im normalen Regen reicht eigentlich DSC3 und wenn der erste Schwapp rum ist mit Map1 und DSC2 bis zum nächsten Regen, dann wieder Map6 und DSC3. Runde 36 neue IM holen, Volltanken und mit Map6 und DSC3 bis der Starkregen kommt, dann auf DSC5 stellen. Jetzt bis Ende und je trockener es wird, DSC immer eine Stufe zurückstellen. Hoffe es hilft dir 😉 Setup ist sehr gut. Wettervorhersage passt ganz genau. Nur leider reicht es mit meinem Skill nur für Platz 11. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
HOTMETAL Posted April 16, 2022 Share Posted April 16, 2022 Ich brauch mal ein Setup für das 12 Runden 600er Tokio (Drift🙈) Rennen. Irgendwie bin ich zu blöde. Schafft man das mit dem Diablo? Mit dem Carrera GT bin ich sogar durch gefahren und bin nur 11 geworden. Spiele auf Schwierig. LeMans dagegen ist ja Kinderleicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted April 16, 2022 Author Share Posted April 16, 2022 den Diablo muss man brutal drosseln, lohnt sich die Mühe gar nicht. Bin das mit dem Nissan GT-R gefahren 1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
HOTMETAL Posted April 16, 2022 Share Posted April 16, 2022 vor 39 Minuten schrieb Rushfanatic: den Diablo muss man brutal drosseln, lohnt sich die Mühe gar nicht. Bin das mit dem Nissan GT-R gefahren Mit Sportreifen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted April 17, 2022 Author Share Posted April 17, 2022 Für das nasse Tokyo LP600 3 1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
HOTMETAL Posted April 17, 2022 Share Posted April 17, 2022 vor einer Stunde schrieb Rushfanatic: Für das nasse Tokyo LP600 Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiMo Posted April 17, 2022 Share Posted April 17, 2022 (edited) Alpine A220 Race Car (beim Legenden Händler unbedingt kaufen) hier das LP 700 Setup und ein paar Teile wurden noch eingebaut. Man kann sogar die Leistung noch absenken und die anderweitig optimieren da er auch dann auf der Gerade jedem Gr. 4 Auto davonfährt. Edited April 17, 2022 by SiMo 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted April 17, 2022 Share Posted April 17, 2022 Der Alpine ist echt ne kleine Rakete. Quasi ne Pocket Rocket. 😁 Werde dein Setup bei Gelegenheit mal testen. Bin den gestern nur mal mit "Werkseinstellungen" gefahren. Selbst damit fühlt der sich schon gut an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWRne0 Posted April 21, 2022 Share Posted April 21, 2022 Am 4/17/2022 um 4:33 PM schrieb SiMo: Alpine A220 Race Car (beim Legenden Händler unbedingt kaufen) hier das LP 700 Setup und ein paar Teile wurden noch eingebaut. Man kann sogar die Leistung noch absenken und die anderweitig optimieren da er auch dann auf der Gerade jedem Gr. 4 Auto davonfährt. Hab ihn gestern im Halbschlaf noch erworben und so getuned. Mit halber Wahrnehmung kann ich mich entsinnen das der ziemlich gut zu fahren war gestern. Glauv heute abend probiere ich ihn noch mal aber dann ohne Halbschlaf 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted April 21, 2022 Author Share Posted April 21, 2022 NSX Setup, nur Fahrwerk ist modifiziert und das Diffential. 1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts