Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb bogonaut:

Oder habt ihr ein ähnliches Problem? Möglicherweise einen Fix? 

Habe das Problem nicht. Aber ich habe auch eine komplett andere Tastenbelegung. 

Der Nahkampf Angriff ist bei mir auf Kreis, da ich den eh kaum benutze und habe stattdessen ducken auf R3. 

Kannst es ja erstmal so probieren, ob das dann immer noch auftritt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Habe das Problem nicht. Aber ich habe auch eine komplett andere Tastenbelegung. 

Der Nahkampf Angriff ist bei mir auf Kreis, da ich den eh kaum benutze und habe stattdessen ducken auf R3. 

Kannst es ja erstmal so probieren, ob das dann immer noch auftritt. 

So spiele ich auch. Außerdem habe ich Springen auf L1 und Stim auf X. Springen auf L1 nennt sich Bumper Jumper, kenne ich aus Halo. Sehr zu empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sid3521:

So spiele ich auch. Außerdem habe ich Springen auf L1 und Stim auf X. Springen auf L1 nennt sich Bumper Jumper, kenne ich aus Halo. Sehr zu empfehlen. 

Ich spiele mit 4 Paddles und hab mir hinten links unten springen, links oben nachladen. Rechts unten ducken und rechts oben Waffenwechsel. Ist definitiv ein Gamechanger. Und macht Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Ich spiele mit 4 Paddles und hab mir hinten links unten springen, links oben nachladen. Rechts unten ducken und rechts oben Waffenwechsel. Ist definitiv ein Gamechanger. Und macht Spaß.

Das hab ich auf dem Elite 2 bei Halo auch versucht. Schaff ich nicht. Bei mir reicht es auf den Paddels ausschließlich fürs markieren. Trotzdem brauch ich den DualSense Edge nächstes Jahr. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sid3521:

Das hab ich auf dem Elite 2 bei Halo auch versucht. Schaff ich nicht. Bei mir reicht es auf den Paddels ausschließlich fürs markieren. Trotzdem brauch ich den DualSense Edge nächstes Jahr. 🙈

Der hat dann ja nur 2 Paddles, was für den Anfang durchaus reicht. Ich bin jetzt mit 4 Paddles auch kein E Sportler aber es macht einfach echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Bin immernoch mit Dtandardpad unterwrgs und bekomme dennoch die meisten Gunfights für mich entschieden. 

Ich wünschte dieses alberne Rumgehüpfe hätte sich nie durchgesetzt. Sieht einfach nur dämlich aus 🤣

Mit dem Rumgehüpfe verstehe ich auch nicht. Sie wollen alle Realität im Spiel und springen wie ein hyperaktiver Hase auf LSD durchgehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ronny:

Mit dem Rumgehüpfe verstehe ich auch nicht. Sie wollen alle Realität im Spiel und springen wie ein hyperaktiver Hase auf LSD durchgehend.

Ist schon seit den frühen Counterstrike Tagen so. Ich verstehe ja warum, aber es sieht einfach nur dumm aus. 

Ich antizipiere das schon immer, wenn einer um die Ecke kommt und meist springen sie mir genau ins Visier 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...