Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Gestern den ganzen Tag Shoot House gespielt. Bei Stellung geht es schon krass zu Sache😂. Mein Ratio leidet dar zum Teil extrem. Liegt mit daran, dass einige nicht verstehen bzw. wollen wie das Spielprinzip gedacht ist und nur auf Kills aus sind.🙈 Ist mir jedoch recht egal. Laune macht es so oder so😊😉🍻

Welche Pistolen sind denn am besten für Akimbo geeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Das schon. In Deathmatch zum Beispiel ist das ja völlig ok. In Stellung geht es primär darum einzunehmen zu halten und zu verteidigen 🙃😉

Da kann ich dich zu 100% verstehen. Bin auch immer derjenige der am meisten in der Stellung ist und die anderen rennen immer schön vorbei. Da könnte ich mich aufregen. Und wie du schon sagtest, wenn du dann allein in der Stellung bist, bekommst du halt auch auf den Sack und deine KD leidet. Noch mehr könnte ich mich allerdings aufregen, wenn die Mitspieler nicht in die Stellung gehen (was schon schlimm genug ist) aber auch nicht wirklich killen können und nur auf den Sack kriegen. Sterben können sie auch in der Stellung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

 

Welche Pistolen sind denn am besten für Akimbo geeignet?

Revolver mit Snakeshot , X13 Fullauto mit guten Aufsätzen , Deagle aber da braucht man ein bisschen glück.

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Das schon. In Deathmatch zum Beispiel ist das ja völlig ok. In Stellung geht es primär darum einzunehmen zu halten und zu verteidigen 🙃😉

Die Leute spielen solche Modi primär um Waffen zu leveln und um Kills zu bekommen , so läuft COD nunmal schon seit Jahren. Ist eben die beste Möglichkeit XP zu farmen für die Waffe.

Außerdem ist es ja auch hilfreich wenn einige Spieler einen gewissen Bereich der Map sicher halten , d.h leute die dann auf dem Punkt oder Flaggen sind , sind dann dort sicherer. Es ist sogar eine ziemlich beschissene Taktik wenn alle 6 Leute auf einem Punkt stehen und diesen einnehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh also DMZ finde ich richtig richtig geil. Das macht schon gut Bock und ist wirklich eine frische Abwechslung für COD. Werde das definitiv jedes Mal auch paar Runden spielen wenn ich MW2 spiele. 

Und wie viele schon hier sagten levelt man da echt sehr gut. 

Aktuell Level 87 und echt super happy mit dem Game. Habe 49 Spielstunden und überhole mein letztes COD, Cold War, nun innerhalb 4 Wochen nach Release. Das sagt schon was aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...