Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sharkz:

DMZ für Waffen XP und normale XP ist schon krass , ist auch ganz witzig mit 2 anderen leuten. Was ich nur nicht mag, die M13 nur dadrin freischaltbar ist. Hab sie von einem anderen Spieler bekommen und gebe sie nun fleißig weiter.

Lohnt sich das dann im Vergleich zum normalen MP sehr ? Also das Leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Lohnt sich das dann im Vergleich zum normalen MP sehr ? Also das Leveln?

Auf jeden Fall.. Die Waffen leveln fix, man bekommt viel Erfahrung wenn man lange in der Zone bleibt. Wenn man während der Strahlungsausbreitung noch länger drin bleibt, erhöht sich die Ausbeute weiter. 

Die Missionen die man machen kann, sind auch ganz cool

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/18/2022 um 12:07 PM schrieb Eternal_Vomit:

Bin ehrlich gesagt auch kurz davor in Zukunft mir ein kaltes Getränk oder meinen Kaffee zu holen. Während ich eines der beiden genüsslich trinke lasse ich mich in MW2 vergewaltigen. 

Danach kann ich dann entspannt einige Runden spielen.

Aber andererseits auch nicht weil es doch behindert ist sich da 90 zu Null reinzudrücken, Zeit zu verschwenden um das System auszutricksen, nur um das dann immer wieder zu wiederholen.

SBMM ist der größte Müll. Das Game aber absolut geil. Sehr nervig!

Habe die letzten Tage häufiger gesehen das einige Leute wohl Reverse Boosten.

Anscheinend die Sticks fixiert, liefen gegen eine Wand oder drehten sich wild im Kreis.

SBMM ist einfach Schmutz und das wird es auch bleiben.

Ich hoffe das es mit dem Rankedmodus fällt 

vor 2 Stunden schrieb Sharkz:

DMZ für Waffen XP und normale XP ist schon krass , ist auch ganz witzig mit 2 anderen leuten. Was ich nur nicht mag, die M13 nur dadrin freischaltbar ist. Hab sie von einem anderen Spieler bekommen und gebe sie nun fleißig weiter.

Gut zu wissen, dann heute Mal die Joker einpacken 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Lohnt sich das dann im Vergleich zum normalen MP sehr ? Also das Leveln?

Finde schon, ich mache so im Schnitt bei 10-15 minuten runs in DMZ zwischen 15k und 25k XP , es kommt ein bisschen auf die Waffe an , LMG´s sind sehr stark gegen die AI , aber auch SMG´s oder Shotguns , kommt ein bisschen drauf an ob du in den Städten unterwegs bist oder auf dem Land. Ich mache immer so 2-3 kleine Missionen , nehmen Loot mit , gucke was für Missionen man machen kann usw. Spieler auch schon mehrere Teams mit totalen randoms auseinander genommen :D , aber Waffen XP würde ich sagen so 2-3 Level mindestens pro Run wenn du nur die Waffe nimmst, dir muni an den Stationen kaufst und damit auch die AI killst. Das gute ist, du bekommst für ALLES Waffen XP , d.h wenn du durch die Pampa fährst und in einen neuen Ort kommst bekommst du 250xp für nur das Besuchen eines neuen Ortes, JEDES MAL , in jedem Spiel egal ob du schonmal da warst oder nicht (also nur in dem Match) , ich hab schon so viele Waffen level aufploppen sehen als ich nur durch die Stadt gefahren bin.

Hab eben eine P90 gefunden und die von lvl 5 auf lvl 8 gespielt nur innerhalb von 5 minuten in der stadt, haben dort 2 missionen gemacht und dann evac auf dem hochhaus.

Es ist definitiv der beste Modus zum XP grinden , ich finde man bekommt auch sehr gute Battlepass tokens dafür, ein 15minuten run hat mir eben schön einen halben token gegeben. Kommt aber auf die XP an die du mit rausnimmst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Iceman-77:

Hey ich suche noch Leute für warzone und dmz höflicher und respektvoller Umgang setze ich voraus und ein gewisses Alter könnt euch gerne melden weil alleine macht das kein Sinn wenn sich da ein 4 Team abspricht war’s das

Hey ich suche auch noch Mitspieler. Bin Mitte 30 ruhig freundlich und gelassen. 

Würde mich freuen wenn es paar Leute gibt die das ähnlich sehen und Lust haben paar Runden zu zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sarfish:

Hey ich suche auch noch Mitspieler. Bin Mitte 30 ruhig freundlich und gelassen. 

Würde mich freuen wenn es paar Leute gibt die das ähnlich sehen und Lust haben paar Runden zu zocken. 

Moin - kannst mich ja adden - PSN ID ist Xx_Kimba_1xX - spiele meist aber nur am WE. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sarfish:

Hey ich suche auch noch Mitspieler. Bin Mitte 30 ruhig freundlich und gelassen. 

Würde mich freuen wenn es paar Leute gibt die das ähnlich sehen und Lust haben paar Runden zu zocken. 

Ja super das sich jemand so schnell meldet wir können mal zusammen losziehen ich bin aber auf Konsole unterwegs auf der PS5 mein psn Name ist Skyblueplanet-

Bearbeitet von Iceman-77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...