Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Sarfish:

Hey ich suche auch noch Mitspieler. Bin Mitte 30 ruhig freundlich und gelassen. 

Würde mich freuen wenn es paar Leute gibt die das ähnlich sehen und Lust haben paar Runden zu zocken. 

Moin - kannst mich ja adden - PSN ID ist Xx_Kimba_1xX - spiele meist aber nur am WE. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb Sarfish:

Hey ich suche auch noch Mitspieler. Bin Mitte 30 ruhig freundlich und gelassen. 

Würde mich freuen wenn es paar Leute gibt die das ähnlich sehen und Lust haben paar Runden zu zocken. 

Ja super das sich jemand so schnell meldet wir können mal zusammen losziehen ich bin aber auf Konsole unterwegs auf der PS5 mein psn Name ist Skyblueplanet-

Bearbeitet von Iceman-77
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Iceman-77:

Ja super das sich jemand so schnell meldet wir können mal zusammen losziehen ich bin aber auf Konsole unterwegs auf der PS5 mein psn Name ist Skyblueplanet-

Leider kann ich dich nicht adden wegen Privatsphäre Einstellungen bei dir.

Geschrieben

Gestern den ganzen Tag Shoot House gespielt. Bei Stellung geht es schon krass zu Sache?. Mein Ratio leidet dar zum Teil extrem. Liegt mit daran, dass einige nicht verstehen bzw. wollen wie das Spielprinzip gedacht ist und nur auf Kills aus sind.? Ist mir jedoch recht egal. Laune macht es so oder so???

Welche Pistolen sind denn am besten für Akimbo geeignet?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Das schon. In Deathmatch zum Beispiel ist das ja völlig ok. In Stellung geht es primär darum einzunehmen zu halten und zu verteidigen ??

Da kann ich dich zu 100% verstehen. Bin auch immer derjenige der am meisten in der Stellung ist und die anderen rennen immer schön vorbei. Da könnte ich mich aufregen. Und wie du schon sagtest, wenn du dann allein in der Stellung bist, bekommst du halt auch auf den Sack und deine KD leidet. Noch mehr könnte ich mich allerdings aufregen, wenn die Mitspieler nicht in die Stellung gehen (was schon schlimm genug ist) aber auch nicht wirklich killen können und nur auf den Sack kriegen. Sterben können sie auch in der Stellung.

• Like 1