Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wenn du deine Waffe im Sicherungsslot hast, gibt es einen Tab über der Waffe der "Waffenschmiede" bzw. "Gunsmith" heißt. 

Sehr hilfreich, wenn man nen Schalldämpfer auf seine Waffe macht, damit die Bots dich nicht gleich lokalisieren können 

Bestimmt schon 30 bis 40 Stunden dmz und das wusste ich nicht 😅 danke direkt nachher ausprobieren. Wird die Zeit dadurch länger wenn man die Waffe verliert? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic:

2h cooldown. Je mehr Kohle du mit rausbringst, desto schneller kannst du den Cooldown reduzieren

Jo das wusste ich. Aber ich dachte evtl bekommt man mehr cooldown für mehr Aufsätze die man drauf packt. Okay dann wird das leveln der Waffen ja noch einfacher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Kevin13006:

Hat jemand das Problem das nach dem Patch auf der Ps5 die Steuerung brutal verzögert anfühlt? Der rechte Stick reagiert so wie wenn ne übel hohe Totzone eingestellt wäre. 
 

ganz seltsam. Hatte das bis vor dem Update nicht

Ne, hab das nicht. 

Hatte das Problem vor kurzem mal bei Overwatch 2.

Hab den Controller resettet und dann gings wieder. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/24/2022 um 8:08 PM schrieb Kevin13006:

Hat jemand das Problem das nach dem Patch auf der Ps5 die Steuerung brutal verzögert anfühlt? Der rechte Stick reagiert so wie wenn ne übel hohe Totzone eingestellt wäre. 
 

ganz seltsam. Hatte das bis vor dem Update nicht

Das hatte ich auch schon, liegt dann wohl am Ping. Bei mir ist der auf 900 oder so hoch gegangen, nach einem Neustart ging es komischerweise wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Dank der vielen Antworten ob sich das Spiel lohnt werde ich es mir auch diesen Monat holen 😊 Das die Grafik nicht so gut sein soll stört mich gar nicht. Bin nicht so der Freak der auf die neueste Grafik steht 😅 Solange das allgemeine stimmt bei ein Open World (Kampfsystem und Erkundung) und der Abspann nicht gleich in 30 Stunden über den Bildschirm läuft ist alles oki.
    • Ich bin in mich gegangen und muss meine Wertung zu Hollow Knight revidieren und auf die seltene Höchstwertung von 10/10 aufwerten, da das Spiel einfach ein total eigenes Meisterwerk ist! Ich hatte in meiner kurzen Review auch zwei Sachen ganz vergessen zu erwähnen: Zum einen den Soundtrack, der mal schön, mal melancholisch oder aber absolut treibend und bombastisch ist, wie im intensiven Kampf mit Nightmare King Grimm, einfach fantastisch! Vielleicht ist es für mich sogar der bisher rundeste und beste Spielesoundtrack. Und zum Anderen müssen die super witzigen und charmanten Laute welche, die NPCs und Bossgegner von sich geben einfach mal Erwähnung finden, da sie wirklich total einzigartig und andersartig sind, enormen Wiedererkennungswert haben und sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Oh man, dieses Spiel ist wirklich eine absolute Perle, ich freue mich sehr auf den Nachfolger Silksong, wenn er dann mal erscheinen wird!
    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
×
×
  • Neu erstellen...