Rushfanatic Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 22 Minuten schrieb Sharkz: Echt? Wo das denn? Wenn du deine Waffe im Sicherungsslot hast, gibt es einen Tab über der Waffe der "Waffenschmiede" bzw. "Gunsmith" heißt. Sehr hilfreich, wenn man nen Schalldämpfer auf seine Waffe macht, damit die Bots dich nicht gleich lokalisieren können 1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic: Wenn du deine Waffe im Sicherungsslot hast, gibt es einen Tab über der Waffe der "Waffenschmiede" bzw. "Gunsmith" heißt. Sehr hilfreich, wenn man nen Schalldämpfer auf seine Waffe macht, damit die Bots dich nicht gleich lokalisieren können Bestimmt schon 30 bis 40 Stunden dmz und das wusste ich nicht 😅 danke direkt nachher ausprobieren. Wird die Zeit dadurch länger wenn man die Waffe verliert? 1 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 10 Minuten schrieb Sharkz: Bestimmt schon 30 bis 40 Stunden dmz und das wusste ich nicht 😅 danke direkt nachher ausprobieren. Wird die Zeit dadurch länger wenn man die Waffe verliert? 2h cooldown. Je mehr Kohle du mit rausbringst, desto schneller kannst du den Cooldown reduzieren .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic: 2h cooldown. Je mehr Kohle du mit rausbringst, desto schneller kannst du den Cooldown reduzieren Jo das wusste ich. Aber ich dachte evtl bekommt man mehr cooldown für mehr Aufsätze die man drauf packt. Okay dann wird das leveln der Waffen ja noch einfacher [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kevin13006 Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Hat jemand das Problem das nach dem Patch auf der Ps5 die Steuerung brutal verzögert anfühlt? Der rechte Stick reagiert so wie wenn ne übel hohe Totzone eingestellt wäre. ganz seltsam. Hatte das bis vor dem Update nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackmill_x3 Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 47 Minuten schrieb Kevin13006: Hat jemand das Problem das nach dem Patch auf der Ps5 die Steuerung brutal verzögert anfühlt? Der rechte Stick reagiert so wie wenn ne übel hohe Totzone eingestellt wäre. ganz seltsam. Hatte das bis vor dem Update nicht Ne, hab das nicht. Hatte das Problem vor kurzem mal bei Overwatch 2. Hab den Controller resettet und dann gings wieder. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted November 27, 2022 Author Share Posted November 27, 2022 Die Vasnek ist ja so stark das ist nahezu unfair 😂 was für ein Biest Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted November 27, 2022 Share Posted November 27, 2022 DMZ ist ja richtig gut, aber die Bugs beim Missionsfortschritt sind belastend... Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
A1516 Posted November 27, 2022 Share Posted November 27, 2022 Am 11/24/2022 um 8:08 PM schrieb Kevin13006: Hat jemand das Problem das nach dem Patch auf der Ps5 die Steuerung brutal verzögert anfühlt? Der rechte Stick reagiert so wie wenn ne übel hohe Totzone eingestellt wäre. ganz seltsam. Hatte das bis vor dem Update nicht Das hatte ich auch schon, liegt dann wohl am Ping. Bei mir ist der auf 900 oder so hoch gegangen, nach einem Neustart ging es komischerweise wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted November 27, 2022 Share Posted November 27, 2022 vor 3 Stunden schrieb kmoral: Die Vasnek ist ja so stark das ist nahezu unfair 😂 was für ein Biest Die AUG ist stärker und noch stärker ist die Fennec (Vector) .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts