Zum Inhalt springen

Suche dieses Roboterspiel für Ps1


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Duder:

Na gut, ich entschuldige mich. 

Ich kann dazu raten, sich wirklich solch ein Video anzuschauen. Ich habe mal ein C64 Game gesucht und bin auch nur auf die Art draufgekommen. Es gibt Videos, da werden Games nur 3 Sekunden gezeigt und es geht weiter. 

Ja, ich hätte es auch anders sagen können. Sorry

Hm, ein 12 Stunden Video. Wüsste ich nur den Anfangsbuchstaben des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

@Uncut@GeaRund @TomSir79 hier bester Mann. :good:

Einfach mal nen Vorschlag machen oder Fresse halten und nicht wieder die neuen User anpissen.

Ich finde es toll das die anderen geholfen haben, ist ja auch schön so :) Aber weder Spider noch ich haben ihn angepisst :) wie dem auch sei, er hat alles gerade gerückt und das ist Fair und sollte man respektieren :)

Auch dir wie immer Liebe Grüße :)

by the was, Frankfurt gegen Real, ich kann's immer noch kaum glauben... So geil :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Uncut:

Liste gibt es aber ohne Bilder

Bei uns in der PS1 Gruppe gibt sogar jemanden der alle hat lach. Einmal fullset. Hammer

Ich schaue später Mal was es noch gibt

Vielen Dank, habe mich gewundert, dass man im Internet nicht immer alles gleich findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb KeksBear:

 

in diesem Video sind alle PSone Spiele. Wenn du 12 Stunden hast dann lets go. Ansonsten wird es wohl leider schwierig dieses Spiel zu finden

Oh, das Video ist aber echt gut gemacht. Viel Besser als so manch andere Best Of´s oder so, aber sind ja alle Spiele. Das schaue ich mir länger an, vielleicht sehe ich das Spiel. Auch sieht man hier im Schnelldurchlauf mit der Maus viele Titel deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Konsolenheini:

Na, das finde ich doch toll, was du nun geschrieben hast :)

ja wie ich es mir schon dachte, als ich schrieb "Du hingegen bis gleich sauer geworden auf seine nett gemeinte Antwort und hast dich angegriffen gefühlt.. ich weiß jetzt nicht warum Du vielleicht so schlecht drauf warst"

und genau so war es dann ja auch.. Aber toll das du so selbst kritisch bist und hier ehrlich dazu stellt nimmst :)

Liebe Grüße

 

 

Spider meinte es nicht böse. Das ist ja alles Chatsprache und ganz normal. Ich habe mich etwas daneben benommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Das meinst du vermutlich nicht oder ? Der ist kräftig, und es ist n sidescroller, leider scheint er kein Roboter zu sein...

 

Nein, "Agent Armstrong" meine ich nicht. Das kenne ich noch von der Demo- CD früher, wo das Level glaub ich etwas länger ging. Das was ich meine ist ganz 3D (third Person) und man läuft immer vorwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...