Zum Inhalt springen

Suche dieses Roboterspiel für Ps1


Empfohlene Beiträge

Ist gut jetzt. Ich habe Spider wohl falsch verstanden und hatte den Tag zuvor zuviele Studenten plappern gehört, sodass mir von dem lieblosen Geschwätz die Ohren glühten. Hatte miese Laune und meinte, dass er ein weiterer Wichtigtuer sei und das machte mich etwas zornig. Aber ich habs nochmal gelesen und ok. Ich nehms zurück. Versuchen wir es einfach miteinander klar zu kommen. Im Streit auseinander zu gehen ist auch keine Lösung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb GeaR:

Armored Core
Misadventures of Tron Bonne, The
Silent Bomber
Tail Concerto
Shadow Gunner

Eins davon wird es bestimmt sein. Tippe sogar auf Armored Core oder Shadow Gunner

Hm, leider nicht. Gibt es denn keine Spieleliste, wo alle Spiele mit Cover aufgelistet sind? Ich sehe immer wieder Spiele, die auf manchen Listen nicht aufgeführt waren, wie etwa Wikipedia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steiny:

Hm, leider nicht. Gibt es denn keine Spieleliste, wo alle Spiele mit Cover aufgelistet sind? Ich sehe immer wieder Spiele, die auf manchen Listen nicht aufgeführt waren, wie etwa Wikipedia.

Liste gibt es aber ohne Bilder

Bei uns in der PS1 Gruppe gibt sogar jemanden der alle hat lach. Einmal fullset. Hammer

Ich schaue später Mal was es noch gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Steiny:

Im Streit auseinander zu gehen ist auch keine Lösung

Na gut, ich entschuldige mich. 

Ich kann dazu raten, sich wirklich solch ein Video anzuschauen. Ich habe mal ein C64 Game gesucht und bin auch nur auf die Art draufgekommen. Es gibt Videos, da werden Games nur 3 Sekunden gezeigt und es geht weiter. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Steiny:

Ist gut jetzt. Ich habe Spider wohl falsch verstanden und hatte den Tag zuvor zuviele Studenten plappern gehört, sodass mir von dem lieblosen Geschwätz die Ohren glühten. Hatte miese Laune und meinte, dass er ein weiterer Wichtigtuer sei und das machte mich etwas zornig. Aber ich habs nochmal gelesen und ok. Ich nehms zurück. Versuchen wir es einfach miteinander klar zu kommen. Im Streit auseinander zu gehen ist auch keine Lösung.

Na, das finde ich doch toll, was du nun geschrieben hast :)

ja wie ich es mir schon dachte, als ich schrieb "Du hingegen bis gleich sauer geworden auf seine nett gemeinte Antwort und hast dich angegriffen gefühlt.. ich weiß jetzt nicht warum Du vielleicht so schlecht drauf warst"

und genau so war es dann ja auch.. Aber toll das du so selbst kritisch bist und hier ehrlich dazu stellt nimmst :)

Liebe Grüße

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...