Zum Inhalt springen

Suche dieses Roboterspiel für Ps1


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Steiny:

Sei mal nicht so unhöflich, Freundchen. Ich komme mir jetzt natürlich richtig toll vor. Ich suche das Spiel eben und im "Spieleforum" hat fast niemand geantwortet, also zügel Deinen Ton etwas.

KRAAAASS, was für Probleme du hast. Hahaha. Selten so ein empfindliches Blümchen gesehen. Mimose FTW. LOL

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Duder:

Dass dir noch geholfen wird, verstehe ich nicht. 

Warum soll man nicht helfen.. 

Dafür ist das Forum da.. schlechte Seiten gibt's genug im Internet, da können wir doch mit gutem Beispiel voran gehen und helfen...  

Bearbeitet von Uncut
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

@Uncut@GeaRund @TomSir79 hier bester Mann. :good:

Einfach mal nen Vorschlag machen oder Fresse halten und nicht wieder die neuen User anpissen.

Schön das du so auf Welpenschutz stehst, für mich ist das weniger ne Option. ^^' Sorry aber wer sich so verhält verdient in der Form auch keine Hilfe, gibt immer noch so ein paar Sachen auf die man achten sollte wenn es ums Verhalten geht. 

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Warum soll man nicht helfen.. 

Dafür ist das Forum da.. schlechte Seiten gibt's genug im Internet, da können wir doch mit gutem Beispiel voran gehen und helfen...  

Dann hoffen wir mal das es das ist was er sucht und dann Ruhe is. Und was die Frage betrifft fällt mir nur ein:" ich behalte mir das Recht vor eine gewisse Klientel nicht zu bedienen." 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Uncut:

Dafür ist das Forum da.. schlechte Seiten gibt's genug im Internet, da können wir doch mit gutem Beispiel voran gehen und helfen...  

Der Gedanke ist grundsätzlich gut, aber nicht in diesem Fall. Wie sich dieser Threadersteller verhalten hat, ist doch unter aller Kanone. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...