Jump to content

Suche dieses Roboterspiel für Ps1

Recommended Posts

Dieses Roboterspiel auf Playstation 1

Hallo liebe Leute,

ich suche ein Roboterspiel, welches ich damals auf Playstation 1 hatte.
Das Spiel ist sehr einfach gestrickt, man läuft die ganze Zeit durch einfache Levels vorwärts, es ist auch sehr einfach durchzuspielen. Man spielt als grauer Roboter in kräftiger Menschengestalt, die Steuerung ist sehr angenehm.

Ich fragte mich, warum ich dieses Spiel nirgends finden kann, denn zumindest in "Google Bilder" hätte ich das irgendwo mal sichten müssen. Das war eine Pal- Version und hatte ich früher von jemandem ausgeliehen, der ständig neue Spiele vom Flohmarkt tauschte. Seither habe ich das Spiel nie wieder gesehen, ich weis auch nicht mehr, wie das Intro oder so war, ob man schießen kann oder all das. Ich weis nur, dass es sich sehr gut spielt und man es ohne Mühe durchspielen kann (einfaches Arcade mit Levels und immer vorwärts). Man ist auch im Freien, an mehr kann ich mich einfach nicht erinnern.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielleicht weis es jemand. Bin mal gespannt, würde das so gerne wieder spielen.

Genre:
Roboter- Jump and Run/ relatives "Kampfspiel"/ Roboter- Moves unbekannt, man kann vorwärts laufen/ einfacher Schwierigkeitsgrad

(!) - Ja, es handelt sich ganz sicher um ein Playstation 1- Spiel. Bitte nicht fragen. - (!)

tut mir leid. habe kein plan was für ein game das sein könnte.

du hast die frage ja auch schon woanders gestellt, wie unter anderen auf spieleforum. da konnte dir auch keiner helfen.

am besten wäre es, du gehst alle titel von der PS1 durch (was zutreffend wäre) und guckst auf die beschreibung, oder auf youtube.

wünsche dir glück, dass dir doch eventuell einer hilft.

• Like 1

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

tut mir leid. habe kein plan was für ein game das sein könnte.

du hast die frage ja auch schon woanders gestellt, wie unter anderen auf spieleforum. da konnte dir auch keiner helfen.

am besten wäre es, du gehst alle titel von der PS1 durch (was zutreffend wäre) und guckst auf die beschreibung, oder auf youtube.

wünsche dir glück, dass dir doch eventuell einer hilft.

Zügel dich mal. 😂

Edited by consoleplayer
  • Haha 1

vor 1 Stunde schrieb Steiny:

Sei mal nicht so unhöflich, Freundchen. Ich komme mir jetzt natürlich richtig toll vor. Ich suche das Spiel eben und im "Spieleforum" hat fast niemand geantwortet, also zügel Deinen Ton etwas.

Vielleicht nicht gleich die Leute maßregeln wenn sie dir antworten. Immerhin bittest du um Hilfe und verlangst dadurch indirekt Infos quasi ohne Eigenanteil. ^^'

Ähnlich wie Spider wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche. 

Ich persönlich werde dir hier auch nicht weiterhelfen. Zum Einen weil für diese Angaben sich kaum was finden wird und ich persönlich finde jemanden der sich so verhält weil er sich selbst im Ton vergreift die Mühe nicht wert ist. Dir noch nen schönen Sonntag und viel Spaß.

Edited by KerasLucar
  • Like 4

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor einer Stunde schrieb Steiny:

Sei mal nicht so unhöflich, Freundchen. Ich komme mir jetzt natürlich richtig toll vor. Ich suche das Spiel eben und im "Spieleforum" hat fast niemand geantwortet, also zügel Deinen Ton etwas.

ich war ich in keinster weise unhöflich und habe normal geantwortet.

habe nur erwähnt, das du die frage schon mal woanders geschrieben hast, was ja fakt ist. da konnte dir ja auch keiner helfen, auch wenn da nur einer geantwortet hat.

habe dann nur ein vorschlag gemacht wie du das game eventuell noch finden könntest selber, was ich auch gemacht hätte. dann habe ich noch geschrieben: wünsche dir glück, dass dir doch eventuell einer hilft.

du hättest ja auch normal/nett antworten können, als gleich so empfindlich zu sein und mich Freundchen zu nennen, sowie mein ton zügeln.

du sagst ja selber zu mir, ich soll mein ton zügeln. das erwartest du von einen. aber warum antwortest du dann nicht normal und zügelst selber dein ton?

und allgemein gemeint:  von einen anderen erwarten, das man nett antwortet, aber selber dann nicht nett antworten. das nennt sich dann Heuchler.

• Like 5

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 3 Stunden schrieb Steiny:

Hä ? Wo war @spider2000 denn unhöflich??? E ist immer die hilfsbereitschaft und Freundlichkeit in Person :)

Du hingegen bis gleich sauer geworden auf seine nett gemeinte Antwort und hast dich angegriffen gefühlt.. ich weiß jetzt nicht warum Du vielleicht so schlecht drauf warst, aber ich denke du hast deine Frustration an die falsche Person abgelassen..

Wie dem auch sei ich halte mich an Spider der sagte viel Erfolg..

Ich bitte dich nur um eines Komma es gibt Menschen die setzen ihre Zeit für dich ein Komma um dir zu antworten, dann sollte man es zumindestens würdigen..

Liebe Grüße

Edited by Konsolenheini
  • Like 1

vor 2 Stunden schrieb KerasLucar:

Vielleicht nicht gleich die Leute maßregeln wenn sie dir antworten. Immerhin bittest du um Hilfe und verlangst dadurch indirekt Infos quasi ohne Eigenanteil. ^^'

Ähnlich wie Spider wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche. 

Ich persönlich werde dir hier auch nicht weiterhelfen. Zum Einen weil für diese Angaben sich kaum was finden wird und ich persönlich finde jemanden der sich so verhält weil er sich selbst im Ton vergreift die Mühe nicht wert ist. Dir noch nen schönen Sonntag und viel Spaß.

Gut geantwortet, Spider hat hier jede Solidarität verdient. :)

• Like 1