Zum Inhalt springen

Suche dieses Roboterspiel für Ps1


Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Uncut:

OK das sah in dem Video bei yt so komisch aus wegen dem Fadenkreuz 

Ja das Spiel ist so ein wenig globig und so (ziemlich vereinfacht), daher wirkt das Fadenkreuz so riesig. Aber ich mag diese Art von Spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steiny:

Ich habe das Spiel gefunden !!! :)

 

Es handelt sich um das Spiel "Lone Soldier".

In der deutschen Version ist man ein Roboter, in der US Version ein Mensch (?), aber es ist genau das Spiel, welches ich meinte, 100 Prozent. Ich kannte das Menü und alles noch.

LS1.JPG.d97140f2bda1327304d427d496db86dd.JPG LS2.JPG.acf6f2555d6b067ef87d62966ec847c0.JPG

Deutsche Version                  US Version

Freut mich, jetzt kann ich das endlich mal wieder zocken.

Und danke für Eure Hilfe, die Frage meines Threats ist hiermit wohl beantwortet. Cool!

youtube com /watch?v=z8DB8JNaIMO (warum kann ich den Link nicht einbinden? Komisch.)

Das Problem mit den Robotern in der deutschen Version kenne ich, das gab es damals auch bei half life.

In der englischen Version bekriegen in half Life Gordon Freeman menschliche Soldaten, in der deutschen Version ab 16 sind es aber kampfroboter.

Was natürlich den Teil opossing force der später auch in Deutschland erschienen etwas absurd wirken ließ, denn da spielt man genau jene Soldaten die gordon Freeman jagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Steiny:

Es handelt sich um das Spiel "Lone Soldier".

In der deutschen Version ist man ein Roboter, in der US Version ein Mensch (?)

Deutscher Jugendschutz halt. xD

Die haben uns in Resident Evil 3 (dt. Version) auch schon graues Blut und auflösende Zombies beschert... :classic_laugh:

 

Freut mich aber wenn du fündig geworden bist und man den Fall zu den Akten legen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Deutscher Jugendschutz halt. xD

Die haben uns in Resident Evil 3 (dt. Version) auch schon graues Blut und auflösende Zombies beschert... :classic_laugh:

 

Freut mich aber wenn du fündig geworden bist und man den Fall zu den Akten legen kann.

War es bei silent Hill nicht in der Schule auch so, in der US Version liefen da Kinder und in der deutschen solche kleinen Monster 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...