Zum Inhalt springen

Sport-Online-Zeitrennen-Play3-Rangliste


Empfohlene Beiträge

Ergebnis

115_280ce98a7f9b6d967fc020179cdc39c5.png.a2c0dbd49b68ed610c876b1f0394f260.png

  1. 1:40,463 - Bemme#11
  2. 1:40,675 - Rushfanatic
  3. 1:41,446 - Foxpower88 
  4. 1:41,810 - Ener

Neues Event im Startbeitrag

Und erste Zeit nach 1x tägl. Training. Sektorenbestzeiten zusammen ergäben 0:32,760.

F0VkSsZWYAAorWM.jpg.96fec561d6d93b3b54fc56f26918bfda.jpg

Bearbeitet von Ener
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß ehrlich sagen, mir ist die Lust mittlerweile vergangen, das Spiel ist für Single-Player mausetot. Und bei diesen Zweitfahr-Events kommt einmal was Gutes und neunmal Schrott. Ggf. gebe ich den Thread auf, dieses Spiel ist was meine Spielgewohnheiten anbelangt zur reinen Zeitverschwendung verkommen.

 

Ich glaube das Thema Gran Turismo, eigentlich der gesamte Playstation Kosmos, ist bei mir durch.

 

F0vWVkrWIAAnOD5.jpg

Bearbeitet von Ener
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ener:

Ich muß ehrlich sagen, mir ist die Lust mittlerweile vergangen, das Spiel ist für Single-Player mausetot. Und bei diesen Zweitfahr-Events kommt einmal was Gutes und neunmal Schrott. Ggf. gebe ich den Thread auf, dieses Spiel ist was meine Spielgewohnheiten anbelangt zur reinen Zeitverschwendung verkommen.

 

Ich glaube das Thema Gran Turismo, eigentlich der gesamte Playstation Kosmos, ist bei mir durch.

 

F0vWVkrWIAAnOD5.jpg

So Phasen hat man manchmal, is auch Sommer, das kommt wieder 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann es nachvollziehen. Solltest du dich dazu entschließen hier zuzumachen, danke ich dir für deine Zeit, die du hier rein investiert hast. Das war über die Monate gesehen sicher nicht wenig und kann man nicht hoch genug einschätzen.

Aber wie alles im Leben muss es auch Spaß machen und wenn das fehlt, ist es einfach fehlinvestiert. Da musst bzw. darfst du dich auch zu nix verpflichtet fühlen...schließlich geht's hier um ein Spiel und deine Freizeit.

In dem Sinne, ganz lieben Dank und alles Gute!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...