Jump to content

Gefühle zeigen beim Gaming.

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb SUNN:

Ihr Heulsusis. Das einzige Game das bei mir Gefühle ausgelöst hat war Returnal und die waren bei Gott nicht freundlicher Natur. 

Lol... 😂

Ja, davon kann ich auch ein Lied singen. 🤣

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Heavy Rain zu spielen war für mich eine Aneinanderreihung von Hassmomenten.

Gejubelt habe ich, nachdem ich O&S zum 2. Mal geschafft hatte.

Heftige Rachegefühle hatte ich in Skyrim. Deshalb herrschte mörderische Freude bei der Ausrottung der Dunklen Bruderschaft und beim Abstechen von General Tullius.

Das Ende von Heavenly Sword war recht emotional.

Ach, da gibt es soooo viel.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Mein Hobby für dieses Wochenende wird sein: Sich maximal so viel zu bewegen, dass man nicht denkt, ich sei tot. Und eine Katze sitten. Ansonsten, arbeite ich gerne, vor allem, wenn ich bzw. mein Arbeitgerber Marktbegleiter "ausstechen" kann. Zocken klar. Schlafen. Essen. Früher wars auch mal Fitness. Hobbys würd ich das aber nicht nennen. Zumindest nicht, wenn man unter Hobby auch Häckeln inkludiert. LOL
    • Manchmal wird man so müde und will einfach nichts tun
    • Klar musst du daran nicht glauben. Nur denke ich dass es mittlerweile zu viele getätigte Aussagen in der Richtung gab.  Wie der Eidos Gründer zum Beispiel: https://www.playstationlifestyle.net/2022/07/26/sony-square-enix-japan-rumors/amp/   Oder das kürzlich gewechselte Schlüsselmitglied Shinji Hashimoto  von Square Enix zu Sony Music.  Das sind eindeutig zu viele Hinweise als dass es eine Nebelkerze sein könnte. Wie wenn ich von November sprach, dann ist nur meine Prognose.    Es geht wie gesagt hier auch nicht nur um Firmen wie Microsoft, sondern auch generell um solche wie Tencent oder NetEase. Sony wird in erster Linie daran bestrebt sein, seine Interessen zu schützen. Da passt die  Übernahme wie Deckel auf Eimer. 
  • Create New...