Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin total überrascht davon wie viele versch. Zonai Geräte es gibt. Hab grad auf ner Himmelsinsel einen neuen Automat entdeckt und gleich mal 4 neue Geräte bekommen.

Seit 15-20 Spielstunden hab ich die Story nicht mehr weitergespielt, sondern erkunde non stop die Welt.?

• Like 3
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Hiei:

Bin total überrascht davon wie viele versch. Zonai Geräte es gibt. Hab grad auf ner Himmelsinsel einen neuen Automat entdeckt und gleich mal 4 neue Geräte bekommen.

Seit 15-20 Spielstunden hab ich die Story nicht mehr weitergespielt, sondern erkunde non stop die Welt.?

Man läuft 10 Meter und findet immer was neues ? teilweise kommt man auch schwer irgendwo hin bzgl. Klettern und Entfernungen. Find etwas nervig dass man das Pferd nicht immer rufen kann. Find es es daher schon fast etwas nutzlos 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Crazy Com:

Ich bin gerade unterwegs und daher zu faul zum selbst googlen... ? Wo hast du denn bestellt?

Habe erst auf Amazon geguckt wo sie die Amiibo NFC Card Packs auch verkaufen, aber die werden alle aus China versendet und dauern bis zu 3 Wochen bis man die hat. Dann kommen eventuell noch Einfuhrsteuern drauf. Ab und zu sind sie schon im Preis enthalten und der Verkäufer kümmert sich drum.

Also habe ich auf Ebay gesucht und ein guten Vekäufer gefunden, der aus Holland/Hamburg (Standort) versendet:

https://www.ebay.de/itm/314592595590?var=613132430522

vor 12 Stunden schrieb Hiei:

Hat schon jemand einen Drachenkönig bekämpft oder gar besiegt? Hab schon 2 in der offenen Welt gefunden mich aber nicht getraut die anzugreifen...?

Auf keinen Fall, da mache ich schön ein großen Bogen rum. Habe gerade mal 5 oder 6 Herzen und Maximal Waffen der stufe 20 (ohne Aufsatz-Verschmelzung). Habe gestern den Drachen gesehen mit den 3 Köpfen und krasse Elektroangriffe macht. Den kenne ich noch sehr gut aus den letzten Teil. Da bin ich sofort abgehauen.

vor 4 Stunden schrieb Hiei:

Habe auch gut viele neue Geräte, was ab und zu sehr hilfreich ist.

Story habe ich auch nicht mehr weitergespielt so wie du. Habe eine Spielzeit von ca. 46 Stunden und mache es wie du. Erkunden bis der Arzt kommt. Kämpfe gehe ich die ganze Zeit aus den weg, außer es geht nicht anders, oder ich will was von den haben, oder Truhe usw.. Ich werde erst mal die ganzen Sendetürme freischalten und die ganzen Schreine suchen und machen. Erst dann gehe ich die Hauptmission an (zu den 4 Orten gehen). Nebenbei mache ich noch einige Nebenmissionen, sowie Brunnen, der Typ mit den Schild aufstellen, Kraftprobe usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Eloy29:

Tja das ist Gaming und hier ist Sony und Nintendo einzigartig oder nicht ganz so artig.

Finde ich klasse so in ein Spiel sich wieder zu finden ?

Könnte man doch ab und an die Zeit anhalten. Bei mir frisst diese wie oft erwähnt gerade die PSVR2, mampf, mampf.....

Ja, das ist Gaming wo man machen kann was man will. Nichts wird vorgeschrieben und mann muss alles selber erkunden und suchen.

Geschrieben

Gestern alle Türme freigeschaltet und nebenbei die Glyphen gemacht. Sehr schöne Story Quest. Meine Map ist seitdem voll mit Markern. ? Eigentlich wollte ich dann nach Nordosten zum Zora Folk, aber irgendwie bin ich dann zwischendurch vom Weg abgekommen und bin erst 5 Stunden später da angekommen. ? Hatte mir eigentlich vorgenommen erstmal die restlichen 3 Tempel zu machen und dann weiter zu erkunden. Klappt bisher aber nicht so gut. ^^ 

Von der "Oberwelt" in den Wolken hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Ist dann doch sehr oft nach dem gleichen Schema aufgebaut. Copy & Paste ist bei einigen Dingen auch vorhanden, aber das ist bei Spielen mit dem Ausmaß leider immer so. Nichtsdestotrotz werde ich definitiv noch viele Stunden in TotK versenken. Bisher mit Abstand mein GOTY. 

• Like 4
Geschrieben

Ach, ich kann auch einfach nicht genug von dem Spiel bekommen.

Bin mittlerweile bei 72 Schreinen, über 100 Krogs und befinde mich regelmäßig auf Leunen- und Griock-Jagd. Macht schon Spaß, wenn man den beiden den Hintern versohlt. Außerdem befinde ich mich aktuell auf ausdehnenden Erkundungstouren im Untergrund, da ich endlich mal sehen möchte, was es da so alles zu entdecken gibt. Außerdem brauche ich Hörner der silbernen Bokblins und noch gut 55 Bernsteine, um das Hylia-Set zu maximieren. Da bin ich gerne da unten unterwegs. ^^

Und an der Hauptstory arbeite ich so gut wie gar nicht. Hatte bisher nur die Orni besucht. Der Rest ist noch komplett unangetastet. 

• Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Vermillion1203:

Gestern alle Türme freigeschaltet und nebenbei die Glyphen gemacht. Sehr schöne Story Quest. Meine Map ist seitdem voll mit Markern. ? Eigentlich wollte ich dann nach Nordosten zum Zora Folk, aber irgendwie bin ich dann zwischendurch vom Weg abgekommen und bin erst 5 Stunden später da angekommen. ? Hatte mir eigentlich vorgenommen erstmal die restlichen 3 Tempel zu machen und dann weiter zu erkunden. Klappt bisher aber nicht so gut. ^^ 

Von der "Oberwelt" in den Wolken hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Ist dann doch sehr oft nach dem gleichen Schema aufgebaut. Copy & Paste ist bei einigen Dingen auch vorhanden, aber das ist bei Spielen mit dem Ausmaß leider immer so. Nichtsdestotrotz werde ich definitiv noch viele Stunden in TotK versenken. Bisher mit Abstand mein GOTY. 

Bei der Oberwelt stimm ich zu. Hätte da auch noch etwas mehr Abwechslung erwartet und vielleicht noch 2-3 weitere Inseln die so groß sind und zum erkunden einladen wie das Tutorialgebiet. Hab allerdings oben noch nicht alles gesehen, muss zum Beispiel noch zum fliegenden Quadratkasten der da rumschwebt. Aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Was mir auch noch auffällt ist, dass es viele einfache Fetchquests wieder gibt. Die Unterwelt finde ich bis jetzt klasse. Ist ein ganz anderes Spielgefühl sich da langsam vorzutasten und nicht genau zu wissen was einen erwartet und dafür bekommt man als Belohnung echt guten Loot.

Also ich werd noch ne ganze Weile an dem Game sitzen und freu mich total drauf die ganze Welt zu erkunden und die besten Waffen und Rüstungen zu finden. Mal gucken ob ich in nem Monat durch bin, dann kommt FF16 raus.

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es irgendwann zu Ende gespielt habe (Wochen/Monate), dann brauche ich aber eine gute Portion Pause von riesen Open World Games.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1