Olli90 Posted May 17 Share Posted May 17 Ich bin mal sehr gespannt in welche Richtung das nächste Zelda geht. Nochmal genau dieses gameplay Loop können sie nicht wieder bringen 😁 technisch wird es wahrscheinlich auf der Switch 2 sehr viel besser und ich denke sie werden wieder zurück zu den Wurzeln und die Open world schlanker gestalten und mehr auf Story und Inszenierung setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted May 17 Share Posted May 17 vor 33 Minuten schrieb Olli90: Ich bin mal sehr gespannt in welche Richtung das nächste Zelda geht. Nochmal genau dieses gameplay Loop können sie nicht wieder bringen 😁 technisch wird es wahrscheinlich auf der Switch 2 sehr viel besser und ich denke sie werden wieder zurück zu den Wurzeln und die Open world schlanker gestalten und mehr auf Story und Inszenierung setzen. Die Entwickler haben gesagt, das der nächste Teil auch wieder Open World wird. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted May 17 Share Posted May 17 Ist das übel. Ich habe gerade nach 6 Tagen meine PS5 angemacht um was zu gucken und ich will die ganze Zeit immer die Kreistaste drücken zum bestätigen usw. Habe mich so krass an die Tasten der Switch gewöhnt. 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli90 Posted May 18 Share Posted May 18 vor 32 Minuten schrieb spider2000: Ist das übel. Ich habe gerade nach 6 Tagen meine PS5 angemacht um was zu gucken und ich will die ganze Zeit immer die Kreistaste drücken zum bestätigen usw. Habe mich so krass an die Tasten der Switch gewöhnt. Genauso gehts mir auch 😁 schade das man die Steuerung nicht frei einstellen kann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted May 18 Share Posted May 18 vor 3 Stunden schrieb Olli90: Genauso gehts mir auch 😁 schade das man die Steuerung nicht frei einstellen kann Ja, das ist echt schade. Ist dann auch voll komisch, wenn man auch noch mit ein Xbox Controller spielen will oder umgekehrt. Da sind ja auch die Tasten anders angeordnet. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted May 18 Share Posted May 18 vor 6 Stunden schrieb James-Blond: Hat er zwar recht, aber zu sagen, daß die Grafik von Zelda mies sei, zeichnet nicht gerade technischer Kompetenz aus. Wenn man danach geht, müsste GOW 2018 und Ragnarök auch abgewertet werden, weil die Story eigentlich Humbug ist. Interessiert aber niemanden, und wird trotzdem gefeiert. Ich verstehe echt nicht, was das ganze mit den letzten beiden GOW-Teilen zu tun hat? PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted May 18 Share Posted May 18 Hätte ich nicht die PSVR2 wäre Zelda wohl schon längst aus der Plastikverpackung aber Walkabout Minigolf hat mich gerade voll im Griff und ab heute ebenso Red Matter 2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teilzeitzocker83 Posted May 18 Share Posted May 18 vor 7 Stunden schrieb Diggler: Du magst den Typen hassen, aber dennoch war seine Aussage über TotK eigentlich eine ganz andere, nämlich das Reviewer nicht bei allen Spielen die gleichen Maßstäbe bei ihren Bewertungen anlegen. Aber der Maßstab der Bewertung muss doch die Plattform sein, auf der es läuft. Alles andere wäre doch Humbug. Du kannst doch einem Spiel keine 10% Bewertung abziehen, weil es nicht so Next Gen aussieht wie manche Spiele auf sehr viel stärkeren Konsolen, dessen grafische Qualität es auf der eigenen Plattform aber nie erreichen kann, weil die Plattform es nicht hergibt. Wie schön oder hässlich ein Spiel ist, ist ja nun auch recht subjektiv. Das Art Design der letzten beiden Zeldas ist doch eigentlich sehr charmant und detailverliebt. Das es keine 5 Milliarden Polygone pro Quadratmeter, 4K-Auflösung und 120 fps leisten kann, könnte man zwar bemängeln, würde aber wohl dem spielerischen Gesamteindruck und der technischen Umsetzung im Kontext der plattformspezifischen Möglichkeiten Unrecht tun. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickenhut Posted May 18 Share Posted May 18 Also ich Check den Untergrund nicht ...was soll ich denn dort machen ? Ich war jetzt schon in ein paar Abgründen ...aber ich finde nie etwas interessantes ,bis auf einen einen Turm den ich aktivieren muss damit das Licht brennt. Ansonsten ist es natürlich wieder mega geworden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted May 18 Share Posted May 18 vor 14 Minuten schrieb Chickenhut: Also ich Check den Untergrund nicht ...was soll ich denn dort machen ? Ich war jetzt schon in ein paar Abgründen ...aber ich finde nie etwas interessantes ,bis auf einen einen Turm den ich aktivieren muss damit das Licht brennt. Ansonsten ist es natürlich wieder mega geworden. Da gibt es ganz bestimmte Orte und auch bekommt man da die....... Spoiler letzte Fähigkeit. Folge einfach mal die Statuen und gehe immer in die richtung wo sie hinzeigt bis zur nächsten Stutue usw. Man muss auch bedenken, der ganze Untergrund ist so groß wie die ganze Oberwelt. Da gibt es einiges zu endecken und zu finden. Außerdem gibt es da unten noch Dinge, die es oben nicht gibt, die man gut gebrauchen kann. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts