Zum Inhalt springen

Wo Long: Fallen Dynasty


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Hiei:

Da bin ich auch sehr darauf gespannt. Leveldesign war bisher jetzt nicht die allergrößte Stärke von Team Ninja, bin neugierig wie sie es schaffen eine interessante Open World zu erschaffen. Um das Kampfsystem jedenfalls mach ich mir gar keine Sorgen. Das wird sicher bombe.

Du siehst ja schon bei Wu Long dassie da große Fortschritte gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Dann mal los geht ja auch super im Koop.

Ah, wenn das alles was so leicht wäre... 🤣🤣

Jetzt grad The Witcher 3 dann kommt im Januar noch Forspoken, Dead Space und Cyberpunk ist auch noch auf der Platte... Denke meinen HFW Day one Kauf werde ich garnicht erst schaffen in diesem Jahr 🤷🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Du siehst ja schon bei Wu Long dassie da große Fortschritte gemacht haben.

Ja, sieht leveltechnisch auf den Gameplayszenen schonmal besser aus. OW Design ist dann aber natürlich nochmal was anderes. Aber ich bin da trotzdem durchaus optimistisch, dass das gut werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hiei:

Ja, sieht leveltechnisch auf den Gameplayszenen schonmal besser aus. OW Design ist dann aber natürlich nochmal was anderes. Aber ich bin da trotzdem durchaus optimistisch, dass das gut werden wird.

Vergesse nicht das sie vom Sony Team ja Unterstützung bekommen Xdev ist da mit involviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb matze0018:

ACHTUNG SPOILER!! 

Erster Bosskampf... Alter Falter, das wird eine geile Herausforderung.. 😁🙈

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

 

Man sieht gut das es ohne zu parieren nicht geht. Hoffe ich schaffe das besser wie in Sekiro. Da hat es mir den letzten Nerv geraubt.

Verlasse mich da auf deren Kampfsystem.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Eloy29:

Man sieht gut das es ohne zu parieren nicht geht. Hoffe ich schaffe das besser wie in Sekiro. Da hat es mir den letzten Nerv geraubt.

Verlasse mich da auf deren Kampfsystem.

 

 

Sekiro muss ich noch zocken... Muss ihr aber erstmal Haartönung holen... Auf die ganzen grauen Haare nach dem Game habe ich keine Lust. :D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Sekiro muss ich noch zocken... Muss ihr aber erstmal Haartönung holen... Auf die ganzen grauen Haare nach dem Game habe ich keine Lust. :D 

Ich hab ungefähr 4 bis 5 Stunden gebraucht, bis ich es richtig verstanden hatte und intuitiv richtig geblockt habe. Davor unzählige Male gestorben und war schon gaaaanz leicht frustriert. ^^ 😅

Wenn man das Sytem dann jedoch mal gemeistert hat, macht Sekiro so unglaublich viel Bock und ist super befriedigend. Bossdesign ist erstklassig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...