Zum Inhalt springen

Wo Long: Fallen Dynasty


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Hiei:

Ich hab ungefähr 4 bis 5 Stunden gebraucht, bis ich es richtig verstanden hatte und intuitiv richtig geblockt habe. Davor unzählige Male gestorben und war schon gaaaanz leicht frustriert. ^^ 😅

Wenn man das Sytem dann jedoch mal gemeistert hat, macht Sekiro so unglaublich viel Bock und ist super befriedigend. Bossdesign ist erstklassig.

Ich hatte ja schonmal angefangen und war beim ersten Boss (GYOBU ONIWA)... Naja der hat mich mit seinem Gaul ganz schon hops genommen. :D

Wenn ich es nochmal angehe wird definitiv nochmal von vorne begonnen. 😉 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Man sieht gut das es ohne zu parieren nicht geht. Hoffe ich schaffe das besser wie in Sekiro. Da hat es mir den letzten Nerv geraubt.

Verlasse mich da auf deren Kampfsystem.

 

 

Oha, hab nur neh halbe Minute geschaut da gehts ab. xD
In der Demo war ich komplett überfordert mit den ganzen Mechaniken.
 

Muss mich bezüglich Wo Long mal wieder auf den aktuellen Stand der dinge bringen, kommt ja auch schon bald.
 

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Ich hatte ja schonmal angefangen und war beim ersten Boss (GYOBU ONIWA)... Naja der hat mich mit seinem Gaul ganz schon hops genommen. :D

Wenn ich es nochmal angehe wird definitiv nochmal von vorne begonnen. 😉 

Hau rein, Sekiro ist einfach unglaublich geil wen man das System raushat und dann endlich mal zurückschlagen kann 😁

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Ich hatte ja schonmal angefangen und war beim ersten Boss (GYOBU ONIWA)... Naja der hat mich mit seinem Gaul ganz schon hops genommen. :D

Wenn ich es nochmal angehe wird definitiv nochmal von vorne begonnen. 😉 

Wenn gleich etwas Off Topic: Ich habe das Sekiro Kampfsystem erst verstanden, als ich gemerkt habe, das man nach dem parieren immer dann schlagen kann, wenn beim eigentlichen Parry die großen Funken (visuell gut zu unterscheiden vom regulären kleineren Funken) kommen. Gleiches gilt für den eigenen Angriff, pariert der Gegner und es kommt ein großer Funkenschlag, kannst du dich in die Verteidigung begeben. Wichtig ist auch, nicht Angriff R1 zu spammen, da die eigentliche Schlagbewegung nicht abgebrochen werden kann mit L1. Das funktioniert nur bis zum Punkt des Ausholens. Deswegen immer kontrolliert R1 tippen.

 

Bei Wo Long bin ich etwas unentschlossen, wann ich es hole, habe momentan einfach zu viel noch zum Spielen, was ich auch spielen möchte. Aber eigentlich hätte ich auch gerne die nächste Spiele-Herausforderung. :<

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Hiei:

Previews sind da:

Sieht wohl so aus, dass es sich teilweise ähnlich wie Sekiro spielt mit der Blockmechanik. Anscheined wurde auch der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zur Demo leicht angepasst.

Habe ich auch schon gehört... Soll ne Mischung aus Nioh und Sekiro sein. Das wäre natürlich mega heftig. :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...