Zum Inhalt springen

PS5 amazon 480€


Juan

Empfohlene Beiträge

Leute, vertraut nicht solchen offensichtlichen Fakeangeboten. Eine Konsole die sehr nachgefragt ist und dann auch noch unter offiziellen Händlerpreis? 

Die Adresse des Verkäufers liegt bestimmt dann irgendwo in Spanien. PayPal wird nicht akzeptiert. Am besten Vorkasse. Das erweckt natürlich Vertrauen... 🙄

Solche "Shops" gab es bei meiner damaligen Suche nach einer PS5 zuhauf. Lasst es lieber sein. Wartet lieber auf einen offiziellen Drop oder, wer halt nimmer warten will, sucht euch Angebote in eurer Nähe die ihr selber abholen könnt, die vom Preis aber über der UVP liegen. Damit will ich nicht sagen, dass ihr jedem daher gelaufenen Scalper euer Geld in den Rachen schieben sollt. Bevor ihr aber in irgendwelchen Fake-Shops Geld überweist und es höchstwahrscheinlich nie wiederseht, würde ich euch eher raten - wenn ihr nimmer warten wollt(!) - irgendeines der etwas überteuerten Angebote zu nehmen und gründlichst zu untersuchen, bevor ihr es kauft. 

Hoffe ich habe es euch verständlich genug erklärt. 

Mir wäre es lieber, wenn die Leute für eine PS5 etwas mehr bezahlen (zb 600-700€) anstatt auf ein offensichtliches Fake-Angebot reinzufallen und 400-500€ zu verlieren. Was in der Vergangenheit nämlich schon passiert ist. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Manche wissen es halt leider nicht besser, bzw. haben keine Erfahrung damit.

Ob man Leute deswegen als "Dumm" betiteln muss, naja... 🤔

Im ganzen Bestellprozess wird doch schon alles angegeben wie bezahlart etc. Wenn ich zb. per Nachname oder auf Rechnung bestelle und mich dann von einer Nachricht des Verkäufers so aus dem Konzept bringe ist es doch Dummheit, was sonst?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...