Zum Inhalt springen

PS5 amazon 480€


Juan

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AtheistArriS:

Klingt als wärst du auch mal Opfer solcher Betrüger gewesen.

Das gute ist das man aus solchen Ereignissen lernt und sowas einem nicht mehr passieren wird.

Interessante Schlussfolgerung, wenn auch falsch.

Aber gut, ich merke diskutieren macht mit dir keinen Sinn, also lassen wir es besser bleiben 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Danielus:

Es ist unerfahrenheit.

Naja, ein bisschen Misstrauen sollte man schon haben. Wenn man im Netz liest: "Verkaufe gebrauchten Lamborghini Aventador für 50000€. Nur per Überweisung!" gehst du dann auch freudig dein Bankkonto leeren? 

Na hoffentlich nicht! 😉

Und genau so sollte man auch bei solchen Angeboten verfahren. Bei mir schrillen da sämtliche Alarmglocken wenn ich sowas lese. 480€ für eine Konsole die überall seit Jahren vergriffen ist. Und jemand ist so gütig und bietet sie 70€ günstiger zum Verkauf?! Ja nee ist klar... 🤣

Du ich bin sogar so ehrlich und gebe zu, dass wenn ich eine nagelneue PS5 (Disc) hier bei mir daheim stehen hätte, ich sie entweder für mich selbst als Ersatzgerät behalten oder sie für nicht weniger als 750€ verkaufen würde. Je nachdem wie sehr ich gerade auf Geld angewiesen wäre. Der erste Fall würde wohl eher eintreffen. 

Nee du, wer die derzeitige Lage um die PS5 nicht mitbekommt und dann leichtgläubig auf solche Angebote reinfällt, der ist meiner Meinung nach zwar nicht dumm, sondern sehr naiv. Was meiner Meinung nach schon sehr nah an Dummheit grenzt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomSir79:

Naja, ein bisschen Misstrauen sollte man schon haben. Wenn man im Netz liest: "Verkaufe gebrauchten Lamborghini Aventador für 50000€. Nur per Überweisung!" gehst du dann auch freudig dein Bankkonto leeren? 

Na hoffentlich nicht! 😉

Und genau so sollte man auch bei solchen Angeboten verfahren. Bei mir schrillen da sämtliche Alarmglocken wenn ich sowas lese. 480€ für eine Konsole die überall seit Jahren vergriffen ist. Und jemand ist so gütig und bietet sie 70€ günstiger zum Verkauf?! Ja nee ist klar... 🤣

Du ich bin sogar so ehrlich und gebe zu, dass wenn ich eine nagelneue PS5 (Disc) hier bei mir daheim stehen hätte, ich sie entweder für mich selbst als Ersatzgerät behalten oder sie für nicht weniger als 750€ verkaufen würde. Je nachdem wie sehr ich gerade auf Geld angewiesen wäre. Der erste Fall würde wohl eher eintreffen. 

Nee du, wer die derzeitige Lage um die PS5 nicht mitbekommt und dann leichtgläubig auf solche Angebote reinfällt, der ist meiner Meinung nach zwar nicht dumm, sondern sehr naiv. Was meiner Meinung nach schon sehr nah an Dummheit grenzt. 

Es soll Eltern geben, die sich nicht auf Play3 und Co. herumtreiben und von der Knappheit wissen. Ich kann aber gerne mal meine Mutter fragen. Die weiß vermutlich nicht mal, dass es bereits eine PS5 gibt, weil es ihr völlig egal ist... ;-)

480 Euro bei einer UVP von 500 Euro klingt halt nicht völlig unrealistisch. Eher nur für informierte Käufer.

Bearbeitet von Scorpionx01
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn ihr unbedingt wissen wollt ob es Betrug ist oder nicht, dann müsst ihr doch einfach nur eine bestellen. 🤓

Wir sind schon weiter. Dass es Betrug ist, da sind sich alle hier einig. Wir erörtern nur gerade, wie wie dumm die Leute sind, die da bestellen.

Von "unerfahren" bis völlig debil scheint alles dabei zu sein.😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Scorpionx01:

Wir sind schon weiter. Dass es Betrug ist, da sind sich alle hier einig. Wir erörtern nur gerade, wie wie dumm die Leute sind, die da bestellen.

Von "unerfahren" bis völlig debil scheint alles dabei zu sein.😎

Unwissenheit halt hauptsächlich. Viele denken das direkt Amazon die Konsolen verkauft. 
Und gute Preise sind bei Amazon ja absolut nicht unüblich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal sein Glück versuchen und ständig hier reinschauen https://mein-mmo.de/ps5-kaufen-heute-1609/

Oder eine Chrome Extension Installieren nennt sich "Distill Web Monitor" diese in Chrome installieren und MediaMarkt ,Amazon wie Sie alle heißen den Warenkorb markieren Timer auf 6-8 Sekunden stellen und er checkt ob sich der Eintrag geändert hat.

Und man bekommt direkt eine Alarmton das sich etwas geändert hat. Konfiguriert man den falsch welche ebene des Quellcodes markiert wird kann es zu einem falsepositiv kommen. Einfach rumprobieren oder sich nen Twitter Account machen da gibt es genügend Bot Accounts die sofort eine Push Nachricht versenden wenn irgendwo etwas Lagernd sein sollte.

Weiterhin viel Spaß bei der Jagd :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scorpionx01:

Es soll Eltern geben, die sich nicht auf Play3 und Co. herumtreiben und von der Knappheit wissen. Ich kann aber gerne mal meine Mutter fragen. Die weiß vermutlich nicht mal, dass es bereits eine PS5 gibt, weil es ihr völlig egal ist... ;-)

480 Euro bei einer UVP von 500 Euro klingt halt nicht völlig unrealistisch. Eher nur für informierte Käufer.

UVP sind doch schon 550 mittlerweile und in der Regel nur mit Bundle, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Frag Sabbath:

UVP sind doch schon 550 mittlerweile und in der Regel nur mit Bundle, oder?

Ja, seit kurzem... ist vielleicht auch noch nicht bei allen angekommen. Egal... ich denke jeder hat mal gezweifelt, ob so ein oder so ähnliches Angebot echt ist. Da ist niemand dumm.

Grundregel bei mir ist... Klingt es zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch in den meisten Fällen so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...