Zum Inhalt springen

Welche Marotten habt IHR beim Gaming?


TomSir79

Empfohlene Beiträge

Meine Marotten sind:

# Meist sitze ich vor meinem Sofa am Boden, obwohl meine Counch eigentlich echt gemütlich ist… 🤷🏻‍♂️

# Wenn ich Rocket League spiele und den Ball nur noch knapp erreiche, versuche ich ihm, wieso auch immer, mit meinem rechten Fuss den letzten Kick zu geben. 😅

# Fluchen gehört natürlich auch zu meinem Repertoire wenn ich das Gefühl kriege das Spiel macht sich gerade lustig über mich, oder ich etwas beim 100sten Anlauf einfach nicht gebacken kriege… Hat sich jedoch in letzter Zeit etwas gebessert. 😊 #WUSA 😌

# Wenn mich ein Spiel nach den ersten 30min nicht anspricht wird es instant bei Seite gelegt bzw. abgebrochen.

# Spiele einige meiner liebsten Games seit jeher immer mal wieder von vorne durch (Zelda: A Link to the Past, Uncharted 2, Journey, Heavenly Sword, Shadow of the Colossus). Ich Returnal einfach gerne alte Spiele! 😉

# Achja und ich lade mein Headset meistens erst wenn es zu spät ist. 🎧👀

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000ich sag zurzeit oft zu schweren Bossen.

"So, jetzt bist am Arsch, was willst jetzt noch machen? Du blöder.... Nachdem ich ihn nach gefühlt 100 Versuchen gepackt habe

Natürlich laut 

Was ich noch vergessen hatte, ich stelle die Spiele immer deutlicher heller ein als vom Spiel gewünscht, ich finde die übertreiben immer so arg und wollen es extrem dunkel

Bearbeitet von Gunse
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gunse:

"So, jetzt bist am Arsch, was willst jetzt noch machen? Du blöder.... Nachdem ich ihn nach gefühlt 100 Versuchen gepackt habe

Natürlich laut

Genau so etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben...ich raste aber noch mehr aus und fluche richtig heftig ...manchmal so energisch dass ich gar keine richtigen Sätze mehr ausspreche sondern nur noch beleidigungen aneinander reihe 🤣🤣

Das funktioniert aber auch in die andere Richtung...wenn ich irgendwas nicht schaffe raste ich auch irgendwann mal ab...sieht dann eigtl. genauso aus wie wenn ich was geschafft habe 🤣🤣

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LordKackekenne das mit den nicht vollständigen Sätzen, teilweise verspreche ich mich auch und lach mich dann drüber tot trotz Wut. Luft weggeblieben ist mir auch schon weil ich vergessen habe pause zu machen beim fluchen 🤣

Wirklich wütend bin ich dabei nicht, ist eher eine Art aufpushen 😂

Wenn ich wirklich so oft versuchen muss bis es mich wütend macht, bin ich Mausestill, dann schüttel ich nur noch den Kopf und verdrehe die Augen oder atme laut aus usw 😂

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gunse:

kenne das mit den nicht vollständigen Sätzen, teilweise verspreche ich mich auch und lach mich dann drüber tot trotz Wut. Luft weggeblieben ist mir auch schon weil ich vergessen habe pause zu machen beim fluchen 🤣

Wirklich wütend bin ich dabei nicht, ist eher eine Art aufpushen 😂

THIS!! Genau so ist es haha...denke mir dann auch immer gut dass das keiner gesehen hat 🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch immer das mikro aus am Controller obwohl ich eh nur singleplayer games spiele und nie online....

Wenn ich ein Spiel richtig angefangen habe MUSS ich es zu Ende spielen sonst komm ich nicht klar...ist iwie son ego ding glaub ich..kann mich nicht damit abfinden irgendwas nicht zu schaffen ( wäre schön wenn das irl genauso wäre 🤣🤣 ) das härteste was ich je erlebt hab war cuphead...das hat so an meinem ego gekratzt da kam ich gar nicht klar für ne weile 🤣🤣🤣 

auch den schwierigkeitsgrad runterstellen kann ich überhaupt nicht..komm ich nicht klar drauf...

Ich bin oft voll die heulmuschi in games oder bei Filmen/Serien ..hab letztens sogar fast geheult beim ende von miles morales 🤣🤣🤣 

Gibt bestimmt noch einiges aber mehr fällt mir gerade nicht ein 😊✌️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

Oh ja, ich Fluche auch bei sowas, wenn die Kamera in Games rumzickt und man kein richtigen Überblick hat. Gerade bei sowas wie hochkletern/springen usw. und ganz weit oben fällt man wieder runter. Dann das ganze von vorne. Das ist dann teilweise zum :kotz:

Oh man, hör mir bloss auf mit dem Thema... 😑

Das erinnert mich immer an diese eine Passage in Gravity Rush 2 bei dem man, so schnell wie möglich, durch einen sich schließenden Tunnel fliegen muss und die Kamera bei jedem Schwenk nicht hinterher kommt, man durch diese wild umher schwenkende Kamera den Überblick verliert, an einer Wand stecken bleibt und dann zerquetscht wird. 

Ich habe bei dieser Mission wirklich alles aus der Seele geschrien was ich konnte und das so laut es ging. Drei Stunden ging der Sche*ß bis ich die Mission endlich unter Dach und Fach hatte!!! :motz:

 

Die Mission lautet im Original Black Eagle (Kapitel 2, Episode 12)

Wirklich die besch*ssenste Mission in dem ansonsten guten Spiel überhaupt! 

Schau's dir mal selbst an,wenn du willst. (ab 2:49) 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...