Zum Inhalt springen

Welche Marotten habt IHR beim Gaming?


TomSir79

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

1.In open world games mach ich wenn ich fertig bin immer alle npc's platt. 

🫣

Nur für den Loot in DS. 
 

Ansonsten ist mir noch eingefallen, dass ich alle Maps zu 100% durchforste um nichts zu verpassen. 
 

Und… wenn ich nen Editor habe, konfiguriere ich nie eine Frau. Die Spiele ich nur wenn ich keine andere Wahl habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Marotte ist das meine Figuren in spielen immer was anderes sagen, als es in echt ist... In Mass Effect, Shepherd schießt auf den Kopf und der ist weg, dann sag ich als Sheperd "junge da musst du ja nicht gleich den Kopf verlieren", oder "da bist du aber ziemlich kopflos an die Sache rangegangen", "da hast du aber Kopf und Kragen riskiert", "ich Köpfe nicht nur Gegner sondern auch Eier" :D, "da bist du aber ziemlich verkopft ran gegangen", "kopfball machst du nicht mehr", "dein Kopf ist weg ? sei froh du hast doch wenigstens keine  Kopfschmerzen mehr" :D, oder als bei Mass Effect 2 die Gegner mit diesem Schild da sind und mal diesen kleinen schlitz sieht, so man die Augen mit dem Sniper Gewehr treffen kann, sage ich so Sachen wie "der Brief ist durch den briefkastenschlitz zugestellt.."  :D

Oder als ich bei God of war 1 kratos so oft sterben ließ, machte ich daraus eine Serie als ein Kollege bei mir war "sehen Sie nun tausend Arten zu sterben mit kratos.." und da habe ich gerade aus allen möglichen Enden gekillt :D und dann sagte ich "ich bin vielleicht ein schlechter Krieger aber ich mache wunderbaren kartoffelkratos" :D...

bei Mass Effect fahre ich die Kamera ganz nach unten und so immer langsam hoch "ja ich habe aber echt heftig dicke Eier was ? Zu irgendwas muss es ja zu Ostern zu gebrauchen sein 😁 ", bei Super Mario "oh geil ein fliegenpilz ich bin gleich wieder auf Droge.", "hey was macht denn der Toad hier ? Ich möchte noch nicht sterben ! Außerdem ist der Toad schon tot, denn der ist der Toad, also Tot, nur eben auf niedlich getarnt".… Bei Spider-Man 2 aktuell "Sandmann lieber Sandmann du hast einen Spider-Man kalt gemacht nun schnell ins Bett und schlaf recht schön dann kann ich auch zur Ruhe gehen und mache wieder meinen nächsten Gegner platt :D " usw..

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sid3521:

Während Ladezeiten, so kurz sie auch sind, immer aufs Telefon gucken, wenn es neben mir liegt. Das nervt mich richtig aber ich kriege es auch nicht los.

Oha, da kenne ich auch richtig viele, die sowas haben. Also FOMO (Fear of missing out), Angst was zu verpassen.

Wenn das schon bei dir so stark ausgeprägt ist, ist sowas sehr schwer loszuwerden. Bin froh das ich sowas nicht habe und im Griff habe. Sowas kann noch viel extremer werden auf Dauer.

Um sowas loszuwerden braucht man auch ein sehr guten Willen.

Ich gucke nicht oft auf mein Handy und wenn mal eine neue Nachricht usw. von jemand kommt (WhatsApp usw.), dann höre ich ja den Ton auf dem Handy.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich die Wahl dann spiele ich immer den männlichen Charakter.  Dabei juckt es mich null wie er aussieht, habe mir noch nie was draus gemacht, nehme mir meist den vorgegeben Charakter. 
 

Besteht die Möglichkeit sich eine Basis oder ein Haus zu bauen dann verliere ich mich darin. Habe es damals in der Alpha von Ark Survival Evolved so weit getrieben das regelmäßig Spieler der über meine Base geflogen sind rausgeflogen sind weil die so gigantisch war. Auch in Seven Days to die reichte meine Base vom Erdkern bis an den höchstmöglichen Punkt. 

In PVP Shootern habe ich die Macke ständig nachzuladen und auf allen distanzen zu Snipern. In Destinys Trials of Osiris war das teilweise so schlimm das ich mit meiner Sniper gepusht habe während meine beiden Teammates mit Pumpen unterwegs waren. 
 



 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Oha, da kenne ich auch richtig viele, die sowas haben. Also FOMO (Fear of missing out), angst was zu verpassen.

Wenn das schon bei dir so stark ausgeprägt ist, ist sowas sehr schwer loszuwerden. Bin froh das ich sowas nicht habe und im Griff habe. Sowas kann noch viel extremer werden auf Dauer.

Um sowas loszuwerden braucht man auch ein sehr guten Willen.

Ich gucke nicht oft auf mein Handy und wenn mal eine neue Nachricht usw. von jemand kommt (WhatsApp usw.), dann höre ich ja den Ton auf dem Handy.

 

Nervt tatsächlich ein bisschen, aber du könntest recht haben mit FOMO. Allerdings habe ich die letzten 3h mit meinem Kumpel CoD gezockt und nicht einmal drauf geschaut. Das geht mir nur so wenn ich alleine bin. Auch auf Partys interessiert es mich nicht und schau nie oder selten drauf. Komisch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...