Zum Inhalt springen

Welche Marotten habt IHR beim Gaming?


TomSir79

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Bei mir muss das eigentlich nur dunkel sein ich mag es im Dunkeln zu zocken..

Aus diesem Grund habe ich auch verdunkelungs Rollos dran und kann mein Wohnzimmer relativ dunkel machen :)

 

Ist bei mir auch so. Habe mir extra schwarze Fensterrollos für mein Gaming-Zimmer gekauft mit dem sich halt alles schön abdunkeln lässt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sid3521:

Nervt tatsächlich ein bisschen, aber du könntest recht haben mit FOMO. Allerdings habe ich die letzten 3h mit meinem Kumpel CoD gezockt und nicht einmal drauf geschaut. Das geht mir nur so wenn ich alleine bin. Auch auf Partys interessiert es mich nicht und schau nie oder selten drauf. Komisch. 

Ja ok, dann ist es bei dir nicht so schlimm und noch im grünen Beriech. 👍

Wenn ich da andere sehe, die wirklich fast zu jeder Zeit aufs Handy gucken müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Ja ok, dann ist es bei dir nicht so schlimm und noch im grünen Beriech. 👍

Wenn ich da andere sehe, die wirklich fast zu jeder Zeit aufs Handy gucken müssen.

 

Ja, solche kenn ich auch. Das sind auch die, die dann ständig nach einem Ladekabel fragen, mit denen man nicht alleine sein kann weil man dann quasi ein Monolog führt. Das ist wirklich ein anderes Level. Ich hab das nur in Ladebildschirmen, warum auch immer. 😓

Bearbeitet von Sid3521
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/1/2022 um 12:47 AM schrieb TomSir79:

 

#1 Weiblichen Charakteren unter den Rock linsen oder es zumindest versuchen. 

Keine Ahnung warum, aber wenn ich einen weiblichen Charakter alà 2B, Walküre aus dem aktuellen Valkyrie Elysium oder auch Juliet Starling aus Lollipop Chainsaw steuere, dann habe ich immer den Drang zu versuchen mit der Kamera unter den Rock zu schauen. Hat noch nicht mal was sexuelles, sondern eher eine Neugierde zu sehen wie akurat die Entwickler ans Charakterdesign ran gegangen sind. 😅

#2 Mir vorstellen wie ich den Controller gegen den Fernseher schmeiße. Es am Ende aber (Gott sei Dank!) nicht mache. 

Jup, dieser ganze Abschnitt ist dem Souls-Genre zuzuordnen. Zumindest ein sehr großer Anteil davon. 😓

#3 Jede Ritze und Ecke in Videospielen abgrasen. 

Ich denke mal jeder RPG'ler hier wird verstehen was ich damit meine. Da wird alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, mitgenommen. Jeder noch so unwichtige Pfad wird abgeklappert. 900 Sammel-Items farmen, nur um am Ende einen vergoldeten Kackehaufen in Händen zu halten...usw

Eine Tortur! 

#4 Kartoffel-Chips während dem Gaming futtern. 

Mhm...fettiger Controller und Sodbrennen lassen grüßen... 

Schlecht isses, gemacht wird es aber trotzdem. Nicht immer. Es kommt aber vor. 

#5 Mich ziemlich schnell durch andere Dinge (wie diesen Text...) ablenken lassen.

Warum mir solche Ideen immer dann kommen, wenn ich gerade am zocken bin, ist mir schleierhaft. Eigentlich sollte ich da rum liegen und begeistert Valkyrie Elysium zocken. Stattdessen tippe ich diesen Text auf meinem Smartphone ab. Falls ihr euch fragt warum. Die Antwort ist 42

Eine schöne Nacht noch ihr Mit-Nachtaktiven und genießt das verlängerte Wochenende! 😁✌️

WTF sind wir Zwillinge? 

Bin genu so wie du 😂 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei marotten, ich singe, wenn ich mich aufrege oder sage/rufe Obstsorten, anstatt Beleidigungen und ich nutze Handschuhe, damit meine Peripherie (Controller, Maus U. Tastatur) nicht "dreckig" werden und ich besseren GRIP habe. Bekomme beim Zocken schnell schwitzige Hände. 😅😂

Bearbeitet von Puhbaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...