Zum Inhalt springen

Welche Marotten habt IHR beim Gaming?


TomSir79

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Vasilis:

Meine Marotte ist, die Spiele nicht mehr komplett abzuschliessen, weil es mir entweder mit der Zeit verleidet, oder ich zu früh ein neues Spiel kaufe. Hab schon zig Spiele angefangen und die wenigsten bis zum ende gespielt. Früher hatte ich dieses Problem nicht.

Früher hatte man weniger Geld, aber mehr Zeit 😅

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vasilis:

Meine Marotte ist, die Spiele nicht mehr komplett abzuschliessen, weil es mir entweder mit der Zeit verleidet, oder ich zu früh ein neues Spiel kaufe. Hab schon zig Spiele angefangen und die wenigsten bis zum ende gespielt. Früher hatte ich dieses Problem nicht.

Ist bei mir aber auch so. Eigentlich sollte ich schon lange an Bravely Second: End Layer auf dem 3DS hängen. Habe aber derzeit keinen Bock auf's Gaming und schaue eher Serien bzw Filme an. 🫤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden größten Marotten sind ständig neue Spiele anzufangen und schnell die Lust daran zu verlieren und anstatt meinen Backlog abzuspielen, spiele ich doch sehr oft Spiele, die ich schon mehrfach durchgespielt habe, einfach, weil sie mir so gut gefallen.

Und das andere, wenn ich mich dann dazu motiviere ein Spiel weiterzuspielen, habe ich oft in der Sekunde wo ich irgendwo hängen bleibe, direkt die Lust wieder verloren und es wird sofort ausgemacht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 1 Liter  Steinkrug im Warhammer 40k  style auf meinem Gamingtisch stehen der bei starten von Spielen immer bis zu Anschlag  gefüllt  ist "Wasser". 

Im Laufe des spielens trinke  ich zwischen 3 und 5 solcher Krüge leer. Da ich zu 95% nur spiele  wenn Frau und Kind  schon schlafen, passiert das natürlich  ziemlich spät am Abend.  Das Ende vom Lied,  ich gehe schlafen mit 3 bis 5 Liter Wasser im Bauch. 

Die Marotte merke ich dann beim schlafen oder spätestens  am Morgen danach 🙄.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ReaperXendlich mal einer der es genauso macht wie ich

Allgemein würde ich nie etwas auf eine ungerade Zahl stellen, außer es ist durch 5 teilbar. Zb Radio im Auto, Lautstärke am TV..... 

Auch wenn ich speichere, darf dann nirgends eine ungerade Zahl stehen, zumindest nicht bei den Sekunden. 

Am schlimmsten ist die 7 gefolgt von der 3 und der 9, eine 1 und 5 geht. 

Find ich cool das du das auch so machst. Lustiger Fakt, habe mich gestern mit unserer Azubi zufällig darüber unterhalten 🤣

Bleib wie du bist 🤘

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Litaa:

Auf der Mauer, auf der Lauer! Und dann nicht mal was in den Fashion Souls Thread von @Kayo gepostet, oder? Der Arme, so ein schöner Thread. Ist eh so leer da, hat mir schon Leid getan den so ganz leer zu sehen. Ich style mich halt nur in MMOs. ^^

btt: Ich brauche immer irgendwas süßes wenn ich länger spiele. Schoki, Energy, ganz egal. Auch ein Klassiker würde ich sagen. Salziges wie Chips ist eher meh.

Ja, schämt euch alle. Ich komme mir vor, wie der dick Junge der bei Fußball immer zuletzt in ein Mannschaft gewählt wird. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ReaperX beim Speichern wäre dann sowas wie alle 5 Sekunden akzeptabel für mich. Die Sekunden dürften niemals bei 17 oder so sein.

Da würde ich dann versuchen auf 25 zu kommen, weil 20 wirst nicht schaffen bei vielen Games 🤣 weil es nicht siehst vorm speichern. 

Noch so ein Ding, beim tanken, da ist mir am liebsten in 5 Cent Schritten 🤣

Bearbeitet von Gunse
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich öfter bei einem Boss gegner abkratze oder an einer stelle nicht weiter komme... nun ja...ich... ich fang an zu fluchen und zu beleidigen... also so richtig... so richtig brutale Beleidigungen... Beleidigungen die ihr noch nie zuvor gehört habt...in meiner Muttersprache... die manchmal keinen Sinn ergeben 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...