Zum Inhalt springen

Eigenen Sound beim gamen hören


Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne zu meinen Games meinen eigenen Sound hören.
Der Loop-Sound geht mir auf die Nerven und deshalb deaktiviere ich ihn meistens.

Aber so ganz ohne Sound macht Zocken auch keinen Spass...

Und da ich viele Games spiele die keine Internet-Verbindung brauchen kommen auch Spotify und Co nicht wirklich in Frage.
Und bei diesen Lösungen muss ich jedes mal das Game verlassen wenn ich die Playlist ändern möchte oder auch nur die Lautstärke.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich Sound direkt von meinem Handy, PC, CD-Player oder ähnlichem direkt
einspielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Camilia300466:

Und da ich viele Games spiele die keine Internet-Verbindung brauchen kommen auch Spotify und Co nicht wirklich in Frage.

 

vor 12 Stunden schrieb Camilia300466:

CD-Player

Also bei diesen Punkten frage ich mich echt ob manche Leute noch in Höhlen leben und mit einem Speer auf Jagd gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine recht einfachere Lösung, eventuell nicht optimal, wäre einfach beim Spiel die Musik auf Stumm stellen und diese über den Fernseher laufen lassen.

Dann zum Bsp. Handy mit Soundbar (oder Anlage usw) per Bluetooth verbinden und die Musik darüber abspielen. Dann hast du Sound vom Spiel und deine Musik dazu. :D

Meiner Meinung nach die schnellste und einfachste Variante, ohne jetzt spezielle Kopfhörer usw kaufen zu müssen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 10/17/2022 um 7:27 PM schrieb Camilia300466:

Ich würde gerne zu meinen Games meinen eigenen Sound hören.
Der Loop-Sound geht mir auf die Nerven und deshalb deaktiviere ich ihn meistens.

Aber so ganz ohne Sound macht Zocken auch keinen Spass...

Und da ich viele Games spiele die keine Internet-Verbindung brauchen kommen auch Spotify und Co nicht wirklich in Frage.
Und bei diesen Lösungen muss ich jedes mal das Game verlassen wenn ich die Playlist ändern möchte oder auch nur die Lautstärke.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich Sound direkt von meinem Handy, PC, CD-Player oder ähnlichem direkt
einspielen kann?

Die geilste Lösung findest Du unter mom.swiss! Sound ohne Kompromisse!
Gerade kürzlich entdeckt! Genau das was ich schon lange gesucht  habe! Keine Installation etc.! Einstecken und fertig!
Auf so ein Teil haben wir doch alle schon lange gewartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...