Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Gunse:

Ja alles richtig, aber Bloodborne ist von From Software. 

Sonst alles richtig, MS fehlen Identifikations Spiele mMn Sony und Nintendo haben diese 

MS identifiziert sich über Gamepass :D

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Natürlich kann er das. Teilzeitzocker ist nur hier angemeldet, um MS in welcher Form auch immer zu verteidigen...?

Zocken tut er angeblich in Teilzeit...

Trollen definitiv in Vollzeit ?

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Gunse:

Ja alles richtig, aber Bloodborne ist von From Software. 

Sonst alles richtig, MS fehlen Identifikations Spiele mMn Sony und Nintendo haben diese 

Du hast Recht. Mit dem Zusatz, dass Bloodborne aber eine SIE IP ist. ^^

• Like 1
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Danielus:

MS identifiziert sich über Gamepass :D

MS hat selber schon oft genug gesagt das Xbox nicht für eine Konsole steht, sondern für das Ökosystem dessen Herz der GamePass ist.

Bin selber kein Fan davon, aber so langsam müsste das doch jeder wissen.

GamePass über alles…

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Tazzo:

MS hat selber schon oft genug gesagt das Xbox nicht für eine Konsole steht, sondern für das Ökosystem dessen Herz der GamePass ist.

Bin selber kein Fan davon, aber so langsam müsste das doch jeder wissen.

GamePass über alles…

Mhhh...

Dann sollten sie sich in GamepassBox umbennen :D

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb KoA:

Ja, weil Emotion in der Sache ja auch keinerlei Rolle spielt. Deswegen wahrscheinlich auch der völlig emotionslose Nickname „SpielerAusLeidenschaft“! - ?

Zocke gerne, der Konzern dahinter ist mir dennoch egal.

Blöde wenn man es nicht trennen kann :D

Geschrieben

Würd‘s jetzt nicht als blöd bezeichnen, so Dinge voneinander nicht trennen zu können, eben wie zum Beispiel Spiel X von Konzern Y.

Umgekehrt wird NaughtyDog gefeiert oder ein Bioware in der Vergangenheit, allein schon bei Ankündigung eines Spiels. Emotionen spielen durchaus eine Rolle.
Inwieweit entscheidet man selbst.

Das macht es aber nicht mehr oder weniger blöd.

Ist dann halt mal so, oder? 

Mir persönlich ist es nicht egal, wenn ich Produkte einer Firma kaufe, die bewusst gegen irgendwas verstößt, dass mir von Bedeutung ist. Ist das gut? Keine Ahnung, aber so bin ich dann halt mal. 

• Like 2
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Joyce:

Umgekehrt wird NaughtyDog gefeiert oder ein Bioware in der Vergangenheit, allein schon bei Ankündigung eines Spiels. Emotionen spielen durchaus eine Rolle.
Inwieweit entscheidet man selbst.

Spiele werden aber nicht von Unternehmen entwickelt, sondern von deren Angestellten.

Bioware vor 10–15 Jahren, ist nicht dasselbe wie Bioware heute.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Danielus:

Spiele werden aber nicht von Unternehmen entwickelt, sondern von deren Angestellten.

Bioware vor 10–15 Jahren, ist nicht dasselbe wie Bioware heute.

Genau. Ich gehöre dann wohl zu den wenigen die keine Angestellten bei Namen kennt. Wenn ich diese mit Lob und ganz viel Hurra preise, dann mache ich das mit dem Namen des Konzern, z.B. Bioware.
Ist dann auch einfacher. Mögen sich alle damaligen Bioware-Mitarbeiter:innen für das tolle Dragon Age:Origins von mir geknuddelt fühlen. ^^ 

• Like 2
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sunbro_Patze:

Gerade kam die Meldung herein, dass Microsoft die Preise für seine Konsolen und den GamePass erhöht.

War ja auch schon angekündigt das es irgendwann kommt.

IMG_0643.jpeg