Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Tazzo:

Naja, Microsoft hat selbst schon öfters betont das Xbox nicht als Konsole, sondern als Ökosystem betrieben wird. Und der GamePass ist das Herz des ganzen. 

Ich bin nur gespannt wie sich die Abozahlen verhalten wenn der Preis mal angepasst wird bzw. falls es zu verschiedenen Abomodellen kommt. Die Reaktion der Nutzer wird interessant.

Ist mir bewusst, schätze selbst das MS wenn überhaupt nur noch eine konsole releasen wird. danach setzen sie alles auf das cloud gaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Waltero_PES:

Ich glaube nicht an die Cloud. Wenn Microsoft keine Konsolen mehr herstellt, werden es eben andere machen.

Wie in anderen Bereichen kann mMn beides ganz gut nebeneinander existieren.

Es gibt ja auch trotz Streaming TV auch immer noch Bluerays zu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Waltero_PES:

Ich glaube nicht an die Cloud. Wenn Microsoft keine Konsolen mehr herstellt, werden es eben andere machen.

Glaube ich nicht. Es wird keiner diese Hürde auf sich nehmen wollen eine eigene Konsole zu entwickeln.

Die Ouya hat sich ja auch so verdammt gut verkauft, ebenso war Google Stadia(wenn auch keine Konsole an sich, aber halt ein entsprechendes System) ein Flop.

Sollte sich Microsoft zurückziehen werden nur Sony und Nintendo übrig bleiben, davon gehe Ich fest von aus. Aber ich bezweifle das Microsoft sich zurückziehen wird, grade nach den eher enttäuschenden Sony Showcase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Waltero_PES:

Als ob so langfristige Entscheidungen anhand eines Showcases getroffen werden.

Also laut Play 3 Forum sind Showcases die einzig relevante Metrik für den Erfolg eines Unternehmens!

Wenn der Showcase also nicht ausreichend liefert, bedeutet das vermutlich Konkurs in 3–6 Monaten.

Als ob...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Waltero_PES:

Als ob so langfristige Entscheidungen anhand eines Showcases getroffen werden.

Naja da hat Sony wenig geliefert und auch wenn sich die Switch und die Playstation besser verkaufen so ist die Xbox halt auch nicht so schlecht wie sie gemacht wird. 

Microsoft hat jetzt die Gelegenheit mit erstklassigen Tripple A Blockbustern daran was zu verändern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

Naja da hat Sony wenig geliefert und auch wenn sich die Switch und die Playstation besser verkaufen so ist die Xbox halt auch nicht so schlecht wie sie gemacht wird. 

Microsoft hat jetzt die Gelegenheit mit erstklassigen Tripple A Blockbustern daran was zu verändern.

Jo außer Spiderman wird da bis Ende 2024 nicht viel von Sony kommen. Außer paar GaaS Titel halt. 
Das sollte Microsoft nutzen um etwas Boden gutzumachen. 
Aber nach der Sony Durststrecke müssen da ja dann auch mal einige neue SP Spiele fertig werden. 
Ist ja genug in Entwicklung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb daywalker2609:

Microsoft hat jetzt die Gelegenheit mit erstklassigen Tripple A Blockbustern daran was zu verändern.

Das blubbern die Herren von Microsoft schon seit der One-Veröffentlichung das große AAA Titel kommen. Viel ist da seit 8 Jahren nicht bei rumgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tazzo:

Das blubbern die Herren von Microsoft schon seit der One-Veröffentlichung das große AAA Titel kommen. Viel ist da seit 8 Jahren nicht bei rumgekommen.

Am besten direkt Gamepass abonnieren, damit du diese Releases nicht verpasst!

Nächstes Jahr dann... oder das Jahr danach... oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...