Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb OptimusPS:

Das wundert mich jetzt aber...

Aber es wird sicher einige Spezialisten geben, die auch das wieder irgendwie rechtfertigen werden...

Wenn es nicht der Plan wäre aggressiv Marktanteile zu gewinnen(und da muss man zwangsläufig der PS was wegnehmen), dann könnte man auch weiterhin alle Bethesdaspiele auf der PS bringen und abkassieren. Und natürlich war es auch von Anfang an der Plan COD exklusiv zu machen, nur ging das halt wegen den Behörden nicht, also hat man halt diese 10 Jahresdeals gemacht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hiei:

Und natürlich war es auch von Anfang an der Plan COD exklusiv zu machen, nur ging das halt wegen den Behörden nicht, also hat man halt diese 10 Jahresdeals gemacht.

Bei CoD bin ich mir sicher das es weiterhin gekommen wäre, anders verhält es sich mit den übrigen IPs denn die wären sicher alle exklusiv geworden. CoD wirft zu viel ab als das man darauf verzichten würde, auch MS nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OptimusPS:

Sorry wer diesen Microsoftladen unterstützt, der ist kein Gamer für mich!

Tja und wer sich zu Konzernen emotional verbunden fühlt, ist kein richtiger Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OptimusPS:

Ist eine ehemaliger Kotaku Journalist. 
Also nichts utopisches…

Auch die können lügen um Aufmerksamkeit zu bekommen, ist leider schon zu oft passiert. Von daher wäre ich bei sowas vorsichtig, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Bei CoD bin ich mir sicher das es weiterhin gekommen wäre, anders verhält es sich mit den übrigen IPs denn die wären sicher alle exklusiv geworden. CoD wirft zu viel ab als das man darauf verzichten würde, auch MS nicht.

Vergiss mal nicht, was Microsoft gemacht hat... Erstmal einen Vertrag angeboten, wie lange man Call of Duty noch Multi lässt, dann wurde man quasi gezwungen auf 10 Jahre auf zu stocken. Langfristig sicherlich auch exclusiv. 

Bearbeitet von A1516
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...