Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Er wirft mehr als alle anderen mit Ultimaten um sich, bewirbt nicht ansatzweise fertige Produkte als neue Referenz, während die Entwickler schwitzen und wissen, dass das nix wird. Er inszeniert sich viel mehr als sonstige Leute in seiner Position. Er nimmt den Mund immer voll und verspricht das Blaue vom Himmel, mehr als sonst wer! Und dann rudert er systematisch zurück, doch weil er den Leuten Honig um den Mund schmiert, nimmt es ihm keiner übel! Ich sage nicht, dass Jimbo nicht auch täuscht oder übertreibt mit Ausschmückungen, aber Sony z.B. überläßt PR-Sachen meist den Entwicklern selbst, dass diese für ihr Produkt stehen und werben. Es ist einfach eine andere Herangehensweise. Zudem gesellt sich Phil quasi nur in MS-freundliche Kreisen, um nichtmal auf Kritik stoßen zu können. Ist aber auch ein wenig die typisch amerikanische Art der Selbstinszenierung, was an deren Art liegt, Shows zu inszenieren und Influenzern Macht zu geben... Aber das ist alles eine sehr geschlossene Blase, die in meinen Augen MS und vor allem das Gesicht Phil Spencer eher in negatives Licht rücken!

Und ganz persönlich einfach: Ich mag seine Art einfach nicht :haha: 

Wie gesagt, ist mir bewusst, dass das normal ist, aber wie bereits oben geschrieben, man kann es dennoch auf die eine oder andere Art machen. Ich mag die Art von Phil einfach nicht. Es trieft von Eigenlob und Selbstinszenierung, alles sehr fakey und schmierig. 

Seine Darstellung gleicht oft einer Werbung, die aussagen soll das MS ja der Retter per se, aber auch das sind nix anderes als Phrasen. Und wer sich ein bisschen mit Marketingpsychologie befasst hat, weiß das man durch sehr viele Konsumenten überzeugen kann. Funktioniert erschreckend gut, selbst wenn Skandale auftauchen werden die schnell vergessen.

Mögen tue ich ihn auch nicht, kenne ihn nicht und das was ich mitbekomme stärkt nur meine Vermutungen, nämlich das man niemanden der solche Positionen inne hat trauen kann. 
Ticke da allerdings eh ziemlich misstrauisch und halte für kein Konzern die Fahne hoch, solange ich nicht bezahlt werde habe ich einfach nix davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Microsoft wird bestimmt mal wie Disney enden...

Alles kaufen und am Ende kommt nur Mist raus.. 

Das ist natürlich die Gefahr, ist vieles bei einem Unternehmen konzentriert mangelt es irgendwann an Vielfalt. 

Bei Disney haben es allerdings sehr viele gefeiert, habe das was nun los ist schon geahnt bevor der Deal durch war. 
Konzerne dürften im Normalfall niemals so groß werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Uncut:

Microsoft wird bestimmt mal wie Disney enden...

Alles kaufen und am Ende kommt nur Mist raus.. 

Na,  die meisten deren Serien sind schon ziemlich hochwertig, also für Fans. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Hoffe du boykottierst jeden Konzern der Unrecht tut. Ansonsten kannst du auch weiterhin BattleNet benutzen, immerhin müssen wegen diesem Deal keine Menschen leiden. Egal wie scheiße der für die Spieler auch sein mag, betroffen sind eh "nur" die Spieler die auf einer einzigen Plattform unterwegs sind, deren Leben wird dadurch aber nicht beeinträchtigt

das sind die waren fanboys…. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...