Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb WAR:

Was Phil sagt das glaubt ihr doch selbst nicht der meint nur die 10 Jahres Verträge.

Jeder kennt Phil doch mittlerweile.

Du anscheinend nicht, zeigen ja deine Aussagen. Ich glaube, du hast nicht ein einzige interview mit Ihm ganz gesehen/gelesen, sondern immer nur die News gelesen oder irre ich mich? Phil ist kein Unschuldslamm und legt seine Aussagen oft offen bzw. unpräzise aus, welches einfach logisch in der Branche ist. Ein Schwätzer ist er jedoch nicht, so fair muss man nun mal sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Wollt ich auch gerade schreiben. Boykottieren sollte jedem möglich sein, das darf jeder machen, wie er es will. Kommt man aber zu dem Punkt, an dem ein Boykott schlichtweg nicht mehr möglich ist, sollte man sich die Frage stellen: "War ein Boykott nicht doch angebracht? Keine Alternativen mehr da? Dann heißt es jetzt definitiv Vogel friss oder stirb!"

Ich könnte alleine von Berufswegen nicht auf MS verzichten, der Chef hat sich eben für MS-Produkte entschieden. Leider auch auf deren Cloud-System gesetzt, nun haben wir den Salat... :haha: Aber das ist ein anderes Thema :D:D:D

Fühl ich hart, ist bei meiner Firma (Marktführer für Brillen) leider genauso. Nichts läuft mehr ohne MS-Dienste, obwohl Teams ganz okay ist. Was das für Summen jeden Monat über den Tisch gehen ist schon krank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Litaa:

Falls du von Sony sprichst, das sind alles Ehrenmänner/frauen/diverse, die nur das Wohl der Menschen im Sinn haben.

Edit: Wer glaubt Sony würde mit ähnlichen, gleichen finanziellen Mitteln wie MS nicht gleich oder zumindest ähnlich handeln (ich glaube noch wesentlich aggressiver) der glaubt auch noch an den Osterhasen.

So ist es. kein Konzern will Konkurrenz oder einen fairen Wettbewerb :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Puhbaron:

Du anscheinend nicht, zeigen ja deine Aussagen. Ich glaube, du hast nicht ein einzige interview mit Ihm ganz gesehen/gelesen, sondern immer nur die News gelesen oder irre ich mich? Phil ist kein Unschuldslamm und legt seine Aussagen oft offen bzw. unpräzise aus, welches einfach logisch in der Branche ist. Ein Schwätzer ist er jedoch nicht, so fair muss man nun mal sein. 

Nee du, da muss ich mich aber etwas auf WARs Seite schlagen. Finde auch dass Phil ein Schaumschläger ist. Da kommt so viel heiße Luft raus, ist schon beschämend. Hege null Sympathie für den Kerl, ist einfach nur ein selbstinszenierender Parolenschmeißer! Logisch in der Branche? Mitnichten!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Wollt ich auch gerade schreiben. Boykottieren sollte jedem möglich sein, das darf jeder machen, wie er es will. Kommt man aber zu dem Punkt, an dem ein Boykott schlichtweg nicht mehr möglich ist, sollte man sich die Frage stellen: "War ein Boykott nicht doch angebracht? Keine Alternativen mehr da? Dann heißt es jetzt definitiv Vogel friss oder stirb!"

Ich könnte alleine von Berufswegen nicht auf MS verzichten, der Chef hat sich eben für MS-Produkte entschieden. Leider auch auf deren Cloud-System gesetzt, nun haben wir den Salat... :haha: Aber das ist ein anderes Thema :D:D:D

wenn man nicht Kunde ist oder sein möchte boykottiert man laut einigen hier automatisch, dann dürfte die Liste der Unternehmen die ich boykottiere ja endlos sein.

Bearbeitet von Blitzwerfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Litaa:

Wie jetzt, dann "darf" ich also am PC nochmal failen? Yaaay.

🤭

Quatsch. Freut mich natürlich erstmal zu lesen.

Edit: Ich denke auch dass MS mit dem GP, zumindest über die nächste Zeit, stark aufgestellt ist. Dem GP viel Bedeutung schenkt, whatever.

Did someone say WoW im GamePass ?

Am Pc kannst dann endlich mit Freunden per Mod online spielen. hebt das Spiel nochmal auf ein neues Level. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Nee du, da muss ich mich aber etwas auf WARs Seite schlagen. Finde auch dass Phil ein Schaumschläger ist. Da kommt so viel heiße Luft raus, ist schon beschämend. Hege null Sympathie für den Kerl, ist einfach nur ein selbstinszenierender Parolenschmeißer! Logisch in der Branche? Mitnichten!

Ernstgemeinte Frage, was macht er, was andere nicht machen. Er promotet *sein* Produkt. Gibt zu kritischen Fragen, meist zu Exklusivität, wage aussagen. Mehr ja nicht und das ist in der Branche absolut normal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jupp in der Vergangenheit ebenfalls viel positives Feedback gehört. Na wenn du als Vorbesteller die Deluxe WBC Edition ausgewählt hast, kannste das Game heute schon zocken.
    • Ich bin da wirklich heiß drauf. Die FN Titel habe ich geliebt, auch wenn meiner Meinung nach, Champions der schlechteste Titel war. Mit UFC bin ich nie wirklich warm geworden.  Bei Undisputed, würden mich mal die Auswirkungen von Treffern interessieren. Also Schwellungen, Cuts oder auch rote Stellen bei Körpertreffern. Fight Night war da ja echt gut. Ich möchte jetzt kein Gesichtsgulasch veranstalten, nicht falsch verstehen, aber ohne wirkliche Anzeichen, da geht mir die Atmosphäre etwas abhanden.
    • Kämpfen in engen Arealen ist generell etwas fummelig. Da flippt die Kamera schon mal aus und man weiß am Ende gar nicht mehr wo man ist. Das ist der Fluch der neuen Kameraperspektive. Damals war alles eine perfekte Einstellung jetzt fliegt die Kamera sonst wo rum.  Bin im Apartment, findet es noch jemand absolut willkürlich das man manche Schränke und Schubladen öffnen kann und andere nicht? 😅
×
×
  • Neu erstellen...