Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Wenn man es vernünftig macht, reichen regelmäßige DLCs aus und man muss nicht jedesmal was neues bringen. Verkauft sich halt nur besser zusagen das es ein neuer Teil ist, Marketing ist eine sehr perverse Sache und beeinflusst uns viel zu oft.

 

Schon Bewerbung geschrieben bei Sony ? 😀

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Komm Digga, eine vernünftige Unterhaltung ist doch wohl möglich 🙂

Es muss nicht jedes Jahr ein neuer Teil kommen, gerade Destiny beweist das es auch ohne möglich ist. Mehr wollte ich damit gar nicht aussagen

Machen wir doch :) 

bist halt mein Lieblings grüner User hier :) 

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Machen wir doch :) 

bist halt mein Lieblings grüner User hier :) 

Dabei habe ich seit der 360 keine MS Konsole mehr und bis auf die PS2 jede Playstation zuhause :D 

Als grünen User sehe ich mich nicht, die meisten Spiele die ich zocke und gut finde kommen von Third Party Entwicklern. Zudem hat MS selbst schon lange nix mehr gebracht das ich richtig stark fand, bis auf FH4/5 fand ich deren Spiele eher solala. Auch Halo hat mich nicht so umgehauen wie anfangs erwartet, die Open World zieht mich einfach nicht.

Man ist bei dir wahrscheinlich gleich ein grüner User, nur weil man nicht alles schlecht redet von MS und nicht alles feiert was Sony bringt. Schade wenn man so denkt

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wenn man es vernünftig macht, reichen regelmäßige DLCs aus und man muss nicht jedesmal was neues bringen. Verkauft sich halt nur besser zusagen das es ein neuer Teil ist, Marketing ist eine sehr perverse Sache und beeinflusst uns viel zu oft.

 

So macht es Bungie mit Destiny 2, oder? Bin da nicht ganz informiert. 

Jedenfalls hat auch Bungie um die 900-1.000 Mitarbeiter. Ein Studio dieser Größe aufzubauen würde wohl Jahre dauern. Entwickler sind leider sehr wenige verfügbar. Die Xbox Game Studios allein haben 400-500 offene Stellen.

 

Auf der anderen Seite kann aber auch keiner sagen, ob COD in 10 Jahren überhaupt noch populär und relevant ist... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

So macht es Bungie mit Destiny 2, oder? Bin da nicht ganz informiert. 

Jedenfalls hat auch Bungie um die 900-1.000 Mitarbeiter. Ein Studio dieser Größe aufzubauen würde wohl Jahre dauern. Entwickler sind leider sehr wenige verfügbar. Die Xbox Game Studios allein haben 400-500 offene Stellen.

 

Auf der anderen Seite kann aber auch keiner sagen, ob COD in 10 Jahren überhaupt noch populär und relevant ist... 

Das stimmt, so schnell geht es nicht. Deswegen schrieb ich ja, das Sony und Bungie zusammen locker was machen könnten. Zumindest traue ich denen das Können dafür zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Dabei habe ich seit der 360 keine MS Konsole mehr und bis auf die PS2 jede Playstation zuhause :D 

Als grünen User sehe ich mich nicht, die meisten Spiele die ich zocke und gut finde kommen von Third Party Entwicklern. Zudem hat MS selbst schon lange nix mehr gebracht das ich richtig stark fand, bis auf FH4/5 fand ich deren Spiele eher solala. Auch Halo hat mich nicht so umgehauen wie anfangs erwartet, die Open World zieht mich einfach nicht

Muss man eine Konsole besitzen damit man grün, blau oder rot ist? 

hast du wenigsten halo gekauft um Ms bisschen zu unterstützen 😛 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Muss man eine Konsole besitzen damit man grün, blau oder rot ist? 

hast du wenigsten halo gekauft um Ms bisschen zu unterstützen 😛 

Sollte man, wieso sollte ich ein Unternehmen loben wenn mich deren Produkt nicht juckt. Daher juckt mich Nintendo nicht 😉

Nö, habe es nicht gekauft. Buche regelmäßig den GP wenn das was neues kommt. Dafür habe ich FH5 gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb VerrückterZocker:



Was ist B2T? :D 

Back to topic

 

Das, was hier im Forum leider des öfteren passiert. 

 

Würde wir jetzt hier über Trophäen schreiben, wäre das zum Beispiel Off-topic und wir sollten wieder B2T - Back to topic. 

 

Zurück zum Thema. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...