Zum Inhalt springen

SILENT HILL f


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

@Dodger Soweit wir wissen, ja.

 

Vielleicht erklärt das Spiel ja das Dog Ending aus Teil 2. Das war ja auch ein japanischer Hund und James hat japanisch geredet. :keks2:

 

Mit dem japanischen Setting sehe ich das erstmal nicht so eng, da Okkultismus international ist und ich nicht glaube,  dass sie mit diesem Spiel das Fundament der Serie ganz neu legen wollen. Auch in anderen Spielen der Reihe hat sich zudem gezeigt, dass die Otherworld sich nicht nur auf das geographische Silent Hill bezieht. *Hust* Einkaufszentrum in Teil 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb spider2000:

Habe noch gelesen, das es eine ganz neue Geschichte erzählt.

 

Ja, so denke ich das auch. Es könnte ja gut möglich sein, das alles in Japan angefangen hat und später dann irgendwie nach Silent Hill gekommen ist. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen.

Ja, wie gesagt, da Spiel an sich sieht ja gut aus. Das will ich auch gar nicht bestreiten aber der Name des Spiels Silent Hill kommt ja von den gleichnamigen Ort und aus der Story heraus der ersten Teile, hat es ja auch einen Grund, warum es in Silent Hill spielt und nicht woanders. Ich will halt nur nicht spoilern für diejenigen, die es vielleicht noch nie gespielt haben.

Ich meine man würde ja auch nicht auf die Idee kommen, einen Star Wars Film im Mittelalter oder in Meppen spielen zu lassen. Das ist halt die Befürchtung die ich habe. Aber bis auf den kurzen Trailer ist ja nicht viel bekannt. Also lassen wir uns mal überraschen auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, wie das zusammen hängen soll. Aber das muss ja nichts heißen.

Bearbeitet von deathparade
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Dodger:

Ist das ein neues Single-Player-Spiel aus dem Silent Hill Universum? 

Ja

 

vor 18 Minuten schrieb deathparade:

Ja, wie gesagt, da Spiel an sich sieht ja gut aus. Das will ich auch gar nicht bestreiten aber der Name des Spiels Silent Hill kommt ja von den gleichnamigen Ort und aus der Story heraus der ersten Teile, hat es ja auch einen Grund, warum es in Silent Hill spielt und nicht woanders. Ich will halt nur nicht spoilern für diejenigen, die es vielleicht noch nie gespielt haben.

Ich meine man würde ja auch nicht auf die Idee kommen, einen Star Wars Film im Mittelalter oder in Meppen spielen zu lassen. Das ist halt die Befürchtung die ich habe. Aber bis auf den kurzen Trailer ist ja nicht viel bekannt. Also lassen wir uns mal überraschen auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, wie das zusammen hängen soll. Aber das muss ja nichts heißen.

 

Wird sich schon aufklären was es nun mit Silent Hill zutun hat, so wie wir es kennen. Wenn es Null mit Silent Hill zutun hätte, dann würde das Game ein anderen Titel haben.

Wir müssen einfach abwarten bis mehr Infos folgen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Ja

 

 

Wird sich schon aufklären was es nun mit Silent Hill zutun hat, so wie wir es kennen. Wenn es Null mit Silent Hill zutun hätte, dann würde das Game ein anderen Titel haben.

Wir müssen einfach abwarten bis mehr Infos folgen.

 

 

Der offizielle Enthüllungs-Trailer zu SILENT HILL f folgt einer komplett neuen Geschichte aus den 1960er Jahren, geschrieben von Ryuukishi 07

wird wohl was neues :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mit Abstand die Ankündigung die  mich am meisten interessiert. 

Ich bin gespannt wie sie die Geschichte nach Japan verlagern wollen bzw. wie sie die Brücke nach Silent Hill bauen. 

Der Trailer ist auf jeden Fall übertrieben spannend. Die Blumen, das Mädchen, wie der Arm die Löcher bekommt und die Pflanzen daraus wachsen. Waaaahhh!!! So eklig!!! 🙈 Wie kann sowas schönes so schlecht sein? Und wie sie dann da sitzt und ihr Gesicht abfällt. UND SIE WEINT VORHER NOCH!!!

Das ist so krass! Das ist so übertrieben Japano! Das ist so geil!!!

Eh, ich hab Bock drauf.

Ich hoffe nur, dass sie es nicht nur Silent Hill genannt haben um das Interesse zu wecken. Und letztendlich zerschlägt man Felsbrockebn mit der Faust. Ich schaue in deine Richtung Resident Evil 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...