Zum Inhalt springen

PS3 online zocken


Empfohlene Beiträge

Schon alleine aus Platzgründen, kann immer nur eine Konsole (aktuellste) stehen. Irgendwann, wenn ich in Lotto gewinne, ich sags euch, mein eigener Man Cave!

Topic: Schon alleine mit dem Controller würde ich gar nicht mehr klar kommen, sorry. Aber waren noch Zeiten, als man kostenlos online zocken konnte. 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Snakeshit81:

Hallo zusammen,

Gibt es noch andere wie mich die hin und wieder auf der Playstation 3 online zocken?  Habe vor nicht allzu langer Zeit heraus gefunden dass z.b Battlefield Bad company 2 und Killzone 2 noch über eine online Multiplayer Verfügen.

Ich denke es wird eher schwierig da noch Mitspieler zu finden. 

Wir reden halt jetzt schon über die PS5, sprich zwei ganze Generationen weiter. 

 

Da werden die wenigsten noch auf der PS3 spielen.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11/10/2022 um 3:06 AM schrieb Snakeshit81:

Hallo zusammen,

Gibt es noch andere wie mich die hin und wieder auf der Playstation 3 online zocken?  Habe vor nicht allzu langer Zeit heraus gefunden dass z.b Battlefield Bad company 2 und Killzone 2 noch über eine online Multiplayer Verfügen.

Ich zocke noch manchmal Skate 3. Da findet man sogar noch Leute online. 

Glaube als ich das letzte mal Bad Company 2 versucht habe zu zocken, hat der keinen server gefunden. 

Bei Battlefield 3 waren aber noch genug online für einen ganzen server 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...