Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY 17. bis zum 27. November 2023


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Wassillis:

Die Farben bekommen die TV‘s nach wie vor besser hin. Bei mir zählt das Kinofeeling -Leinwand & Beamer. Zurück zu einem TV möchte ich nicht mehr. Außer die faltbaren Displays werden in eine Größe ab 120 Zoll bezahlbar. Dann würde ich nochmal überlegen😊

Habe vorhin mal 1-2 Testvideos gesehen. Mit dieser abgedunkelten Leinwand (Name schon wieder vergessen) und guten Beamer sieht es sehr ordentlich aus. 
Könnte ich mir in Zukunft durchaus auch vorstellen. 
Den Platz dafür hätte ich im Wohnzimmer. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir endlich neuwertige Studio Kopfhörer über Beyerdynamic gekauft! 

Ich habe lange überlegt ob ich meine AKG‘s in den Ruhestand schicke….

Aber nicht nur das….

Ich habe viele Tage damit verbracht, YouTube per Suchanzeige zu schikanieren indem ich mir haufenweise Tests angeschaut habe was Kopfhörer betrifft in Sachen Gaming/Filme …..

War echt nicht einfach da es eine Vielzahl an Kopfhörer gibt, die alle ihren Job eigentlich gut machen.

Die Astros A50 standen nicht zur Auswahl da ich Kopfhörer benötige, die kein Mikrofon haben.

Ich verwende auch demnächst das Mic von Beyerdynamic….

Ich habe also nochmal ordentlich ins Setup investiert und bin echt derbe gespannt!

Gekauft habe ich die Beyerdynamic DT 700 Pro X samt dem Mic M 90 Pro X (Niere) 

Dazu gekommen ist aber noch ein Creative Soundblaster G6 als externe Soundkarte 

Ursprünglich war eine interne geplant von Creative. Die Soundblaster AE-9 genau genommen aber ich habe in letzter Minute festgestellt, dass meine 4090 GPU einfach den PCI Slot so hart verbraucht, dass ich eine externe Variante nehmen musste. 
 

Bin echt gespannt wie Audiophil das Ganze demnächst beim Zocken von statten gehen wird. Ausnahmsweise werde ich dann mal Battlefield 2042 installieren per Game Pass….

Kann ruhig scheppern 👍

Konnte aber den ein oder anderen Euro dank Black Friday sparen. 
 

Das ganze kam jetzt 595€ statt 700€

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Saleen:

Habe mir endlich neuwertige Studio Kopfhörer über Beyerdynamic gekauft! 

Ich habe lange überlegt ob ich meine AKG‘s in den Ruhestand schicke….

Aber nicht nur das….

Ich habe viele Tage damit verbracht, YouTube per Suchanzeige zu schikanieren indem ich mir haufenweise Tests angeschaut habe was Kopfhörer betrifft in Sachen Gaming/Filme …..

War echt nicht einfach da es eine Vielzahl an Kopfhörer gibt, die alle ihren Job eigentlich gut machen.

Die Astros A50 standen nicht zur Auswahl da ich Kopfhörer benötige, die kein Mikrofon haben.

Ich verwende auch demnächst das Mic von Beyerdynamic….

Ich habe also nochmal ordentlich ins Setup investiert und bin echt derbe gespannt!

Gekauft habe ich die Beyerdynamic DT 700 Pro X samt dem Mic M 90 Pro X (Niere) 

Dazu gekommen ist aber noch ein Creative Soundblaster G6 als externe Soundkarte 

Ursprünglich war eine interne geplant von Creative. Die Soundblaster AE-9 genau genommen aber ich habe in letzter Minute festgestellt, dass meine 4090 GPU einfach den PCI Slot so hart verbraucht, dass ich eine externe Variante nehmen musste. 
 

Bin echt gespannt wie Audiophil das Ganze demnächst beim Zocken von statten gehen wird. Ausnahmsweise werde ich dann mal Battlefield 2042 installieren per Game Pass….

Kann ruhig scheppern 👍

Konnte aber den ein oder anderen Euro dank Black Friday sparen. 
 

Das ganze kam jetzt 595€ statt 700€

Hätte ich nicht so einen krassen Hörschaden, das ich schon ein Hörgerät brauche, wäre das auch was für mich :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

@AlgeraZF und @vangus

Puh... Grad am Media Markt vorbei gefahren um mir den TV mal live anzugucken. Meine fresse ist das ein heftiges Teil... 

War glaube ich keine so gute Idee da vorbei zu fahren.. 🤷🤦🤣🤣

Wann kommt dein Schatz 2.0 an :D

Keine Angst du wirst es wirklich nicht bereuen!! Zock definitiv darauf auf deiner PS5 und nicht nur auf deinen kleinen Monitor :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Wann kommt dein Schatz 2.0 an :D

Keine Angst du wirst es wirklich nicht bereuen!! Zock definitiv darauf auf deiner PS5 und nicht nur auf deinen kleinen Monitor :aua:

Die habe ich schon mit Sprachnachrichten bombardiert.. 🤣🤣

Glaube gegen Abend! 🤷🤷

Ah... Gönnen... Heute ne Gehaltserhöhung ausgehandelt, da darf man sich mal was gönnen! 😁😎

 

 

Edit: Ist bestellt! Ein paar Stunden habe ich noch zu leben... 🤷🤷😎🤣

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb matze0018:

@AlgeraZF und @vangus

Puh... Grad am Media Markt vorbei gefahren um mir den TV mal live anzugucken. Meine fresse ist das ein heftiges Teil... 

War glaube ich keine so gute Idee da vorbei zu fahren.. 🤷🤦🤣🤣

Biste raus mit einem 3. Bein in der Hose😂😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Die habe ich schon mit Sprachnachrichten bombardiert.. 🤣🤣

Glaube gegen Abend! 🤷🤷

Ah... Gönnen... Heute ne Gehaltserhöhung ausgehandelt, da darf man sich mal was gönnen! 😁😎

 

 

Edit: Ist bestellt! Ein paar Stunden habe ich noch zu leben... 🤷🤷😎🤣

Liefern mit Montage oder selbst aufbauen? Meinen nächsten lasse ich Liefern hatte damals nen bisschen schiss den aufzubauen das Summe X Einfach weg ist haha. Und der brummer passte gerade so ins Auto von meinem Vater was schon groß wahr! 

Glückwunsch freue mich für dich! Hoffe deine trulla meckert nach Jahren nicht darüber *lach*

Musst ich zuletzt nur am rand hören das der TV einfach zu riesig ist. Dann soll Sie sehen wenn der 85 irgendwann kommt :rofl:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Liefern mit Montage oder selbst aufbauen? Meinen nächsten lasse ich Liefern hatte damals nen bisschen schiss den aufzubauen das Summe X Einfach weg ist haha. Und der brummer passte gerade so ins Auto von meinem Vater was schon groß wahr! 

Glückwunsch freue mich für dich! Hoffe deine trulla meckert nach Jahren nicht darüber *lach*

Musst ich zuletzt nur am rand hören das der TV einfach zu riesig ist. Dann soll Sie sehen wenn der 85 irgendwann kommt :rofl:

Lieferung und aufbauen mache ich selbst! Muss jetzt noch ne neue Halterung bei Amazon bestellen! 😁

Ah, die gönnt mir das schon! 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...