Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY 17. bis zum 27. November 2023


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Du musst es ihr verkaufen, als wäre es auch etwas für euch beide. Guckt Sie zum Beispiel gerne Harry Potter oder so was? Besorg ihr die Filme in best möglicher Qualität. Organisiere einen richtig gemütlichen Fernsehabend mit allem drum und dran und verwöhne Sie. Und dann wenn sie den Abend schön gefunden hat ganz unterschwellig nuscheln dass sich der Kauf des TV´s ja doch gelohnt hat. Du wirst immer wieder wenn sie das Thema rauskramt ein Argument um ihre zu entkräften. :D 

Kannst ein ganz schöner Fuchs sein :D

Machen Frauen allerdings auch ma ganz gerne, von daher wayne 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Du musst es ihr verkaufen, als wäre es auch etwas für euch beide. Guckt Sie zum Beispiel gerne Harry Potter oder so was? Besorg ihr die Filme in best möglicher Qualität. Organisiere einen richtig gemütlichen Fernsehabend mit allem drum und dran und verwöhne Sie. Und dann wenn sie den Abend schön gefunden hat ganz unterschwellig nuscheln dass sich der Kauf des TV´s ja doch gelohnt hat. Du wirst immer wieder wenn sie das Thema rauskramt ein Argument um ihre zu entkräften. :D 

Nice... 🤣🤣👍👏

Glaube das werde ich im Frühling in Angriff nehmen... Da will die Dame ein neues Handy... 🤣🤣😎😇😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Habe ich heute Morgen gleich nach dem Aufstehen gekauft. 🙂

Genau auf diesen Deal habe ich gewartet.

@AlgeraZF

Scheiß auf die gottverdammte Rückseite, die du niemals sehen wirst... 🙂

Ich war gerade bei MM und habe den auch gekauft. ^^
Habe aber diese Profi-Kalibrierung noch mitgenommen. 
Ist wohl ne Software die MM gekauft hat um das Maximum bei den TV Geräten raus zu holen. 
Hast du das auch gemacht, oder habe ich da Geld aus dem Fenster geschmissen? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich war gerade bei MM und habe den auch gekauft. ^^
Habe aber diese Profi-Kalibrierung noch mitgenommen. 
Ist wohl ne Software die MM gekauft hat um das Maximum bei den TV Geräten raus zu holen. 
Hast du das auch gemacht, oder habe ich da Geld aus dem Fenster geschmissen? :D 

Da ich schon zu Plasmazeiten TV's kalibriert habe, hast du damit nix falsch gemacht. Schon der Tag/Nachtmodus macht einen Unterschied und so ziemlich jedes Panel hat irgendeinen Farbstich und keine korrekte Farbtemperatur für die Weißdarstellung 👍 Also haste völlig richtig gemacht 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EdwardElric:

Der TV war vor einem Monat schon einmal deutlich günstiger. Ist also kein wirklicher Schnapper. Die UVP war sowieso niemals so hoch wie Media Markt behauptet. Liest sich halt schöner. 

Vielleicht solltest du auch noch LG darüber aufklären, dass es die von ihnen angegebene UVP so nie gegeben hat 🙈🙈🙈

https://www.lg.com/de/tv/lg-oled77c22lb#none

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...