Zum Inhalt springen

Chained Echoes


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Ein RPG was Japanischer nicht sein kann ,nur ist es von einen einzigen deutschen entworfen worden.

Wer so etwas mag , bitte unterstützt diesen Entwickler und holt es euch für 24,99 € im PSN. Was ihr hier geboten bekommt ist einfach kaum zu erzählen. Ein Traum für RPG Fans. Ein absolutes Highlight!

Stellt in den Menüs das Spiel auf deutsch, Standard ist Englisch und lasst euch einfach nur verzaubern.

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe jetzt etwa 11h auf der Uhr.

Am Anfang hatte ich noch etwas Angst, dass ich dieser typischen JRPG-Erzähleise mittlerweile etwas 'entwachsen' bin (habe ich  auch schon beim FF7 Remake etwas gemerkt). Aber mittlerweile hat es mich echt mit seinem Charme gepackt. Das ganze Spiel ist so liebevoll detailliert - das muss einfach Spass machen.

An das Skill-System muss man sich erst etwas gewöhnen, ist aber genial.

Das Beste ist aber vielleicht das rundenbasierte Kampfsystem. Ich hatte fast vergessen wie viel Spass sowas macht. Und das KS von Chained Echoes ist so ziemlich das beste Kampfsystem dieser Art das ich kenne.

Chained Echoes ist ein Muss für Freunde von JRPG's!

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Gibt's irgendwas verpassbares an trophies ? Das wäre gut zu wissen. Weil Bock hätte ich schon sehr drauf als suikoden 2,breath of fire 3 etc fan

Keine Ahnung. Trophies interessieren mich null.

Aber wenn du sowas wie eben suikoden, breath of fire, chrono trigger ect. magst, wäre das Spiel für dich wahrscheinlich der Himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...